Forum Discussion

optik1986's avatar
2 years ago
Solved

Supreme Eisbrecher Pack falscher Inhalt?

Hallo,

Habe am Freitag den 02.02.24 um kurz nach 22 Uhr das Supreme Eisbrecher Pack gekauft. 

Da war das Toty Event eigentlich schon vorbei. In den Wahrscheinlichkeiten stand aber das Totys noch zu ziehen wären, deswegen habe ich das Pack auch nochmal geöffnet. Habe dann Rodri und Ruben Dias in Gold aus dem Pack gezogen. Habe mich an den Support gewendet und die meinten ich solle es hier reinschreiben. Könntet ihr mir helfen ? Also das man mir die Totys nicht gibt damit habe ich mich ja abgefunden. Könnte ich den ne Kompensation des Packs bekommen? Ich hätte es gar nicht gekauft, wenn da nicht Toty gestanden hätte.

• Hallo @optik1986,

für dieses Pack gibt es keine Kompensation, da, auch wenn die Beschreibung nicht sofort geändert wurde, das TOTY Event an dem Zeitpunkt ja schon bekanntermaßen vorbei war.

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @optik1986,

für dieses Pack gibt es keine Kompensation, da, auch wenn die Beschreibung nicht sofort geändert wurde, das TOTY Event an dem Zeitpunkt ja schon bekanntermaßen vorbei war.

• @Cybah83
    Ja was versuchen denn die Leute ? Fakt ist doch es stand das dort Totys drin sind und es waren halt keine mehr drin. EA_Pythia sagt es gibt keine Kompensation und das ding ist für mich durch. Was versuchen denn jetzt diese Leute die du meinst??
  • Das selbe Problem hatte ich auch hab das pack gekauft schön die ganzen totys im pack aber alle Gold 

und der Status würde erst nach 12 Uhr geändert 

ich bestehe halt auf die Spieler mir Scheiß egal hab auch Geld für das * Game bezahlt und das pack 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@El67Chicko,

wie gesagt, bei dem Pack gibt es keine Kompensation - da können wir nichts weiter machen.  

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts