Forum Discussion

Snonons's avatar
2 years ago
Solved

Teamname "Die Mannschaft"

Ich habe den Vereinsname "Die Mannschaft" schon seit einigen Jahren und das Wort "Mannschaft" ist anscheinend nicht mehr zulässig. 

Ich verstehe nicht warum und würde gerne wissen wie ich den Namen behalten kann oder zumindest warum "Die Mannschaft" gegen die Nutzervereinbarungen verstößt.

(An "Die" liegt es nicht, nur Mannschaft ist auch nicht zulässig.)

Ich würde mich über eine Antwort freuen, LG.

• Hey @Snonons,

sorry etwas verspätete Rückmeldung, aber der Begriff "Die Mannschaft" sollte mittlerweile übrigens nicht mehr blockiert werden. Falls du es noch nicht getan hast, solltest du nun also den Namen ändern können.

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Snonons,

manchmal werden bestimmte Begriffe geblockt, aber ja, da stimme ich dir natürlich zu und sehe nichts Ungehöriges an "Mannschaft".

Deinen Teamnamen versucht du da zu ändern? Kannst du denn bitte mal einen Screenshot davon hochladen, mit der Fehlermeldung, dass es angeblich gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt?

-Vendcera

• butterslululuu's avatar
    butterslululuu
    Seasoned Adventurer
    2 years ago

Du musst heutzutage aufpassen was du sagst u schreibst....Alles wird irgendwie in einen Kontext gebracht. In Die Mannschaft kommt ein A vor, ein F vor und ein D.... Das reicht schon 🙂 Wir leben in dunklen Zeiten

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @Snonons Danke für den Screenshot. Ich hake hier nochmal nach. Es kann ja eigentlich auch nicht sein, dass du der Erste wärst, der sein Team so nennen möchte.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @Snonons,

sorry etwas verspätete Rückmeldung, aber der Begriff "Die Mannschaft" sollte mittlerweile übrigens nicht mehr blockiert werden. Falls du es noch nicht getan hast, solltest du nun also den Namen ändern können.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts