Forum Discussion
Hallo zusammen,
danke fürs Melden. Ja, da scheint es aktuell leider ein paar Probleme damit zu geben, dass die Siege nicht richtig gezählt werden.
Wir haben dies dem FC Team bereits gemeldet aber es würde noch helfen, wenn ihr noch ein paar Infos geben könntet.
Also, wenn ihr ein Spiel gewonnen habt, es aber nicht gezählt hat, teilt bitte noch diese Informationen mit uns. Danke!
Plattform:
Account:
Datum und Zeit eures Spiels:
Ergebnis:
Anzahl der erzielten Tore:
@EA_VendceraEs ist einfach so, dass nur die einfachen Tore ohne Boost gewertet werden. Wenn ich 4 Tore ohne Boost erziele, der Gegner 3 Tore mit doppelter Wertung geht das Spiel 4:6 aus, den Sieg für die Gesamtaufgabe bekomme aber ich, da ich 4:3 gewonnen habe.
- 1 year ago
Mir fehlten 2 siege im freundschaftsspiel cup die habe ich geholt werden aber nicht registriert bitte um hilfe es bleibt bei 8/10 stehen
Edit: Moved thread to German language FC 24 forums. -CM
- 1 year ago@BB812 Das selbe bei mir..... 2 Siege heute und nicht gewertet..... Somit bleibe ich bei 8 Siegen. * Happens! Behaltet euer Pack!
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
@destix Wenn du noch ein paar mehr Informationen diesbezüglich angeben könntest, wäre es hilfreich. Siehe Beitrag #7.
https://answers.ea.com/t5/Ultimate-Team/TOTS-Aufwarmen-Cup-Sieg-nicht-gezahlt/m-p/13662068#M10319
- 1 year ago@martins9home kann doch nicht sein oder…wird hoffentlich kompensiert ?! Bekommt also der, der mehr normale Tore geschossen hat auch den Sieg zu gesprochen obwohl das Ergebnis 6:1 ausgeht ?! Peinlich!