Forum Discussion

HoffiCeline0910's avatar
1 year ago

TOTS-Aufwärmen-Cup Sieg nicht gezählt

Ich spielte 2 spiele im Cup gewann 2 spiele in der regulären Zeit mit 1 Tor Vorsprung und in den Aufgaben zielen zählte kein Sieg aber 2 mal das ich gespielte habe also fixt euer Game.!!!!

19 Replies

• Plattform: PS5 (PS 4 Version) 

Account: Fredkoobbyy

Datum und Zeit eures Spiels : 18.04.24 / 17.30 Uhr 

Ergebnis: 4:2

Anzahl der erzielten Tore: 4!

Plattform: PS5 (PS 4 Version) 

Account: Fredkoobbyy

Datum und Zeit eures Spiels:19.04.24  / 00.10 Uhr 

Ergebnis: 7:6 

Anzahl der erzielten Tore: 7!

Plattform: PS5 (PS 4 Version) 

Account: Fredkoobbyy

Datum und Zeit eures Spiels: 19.04.24 / 00.25 Uhr 

Ergebnis: 4:3

Anzahl der erzielten Tore: 4!

• IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    1 year ago

Du sollst angeben, wie viele Tore du real erzielt hast ohne den Multiplikator.

• IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    1 year ago

Dass das Game tatsächlich nur die real erzielten Tore in die Endabrechnung einbezieht, ist übrigens so alt, wie der Modus selbst. Mir ist das damals schon aufgefallen. Nichtsdestotrotz ist es natürlich nicht das Gelbe vom Ei, wenn man diese Multiplikatoren einsetzt und am Ende des Tages zählen sie nicht.

• Testet doch bitte einfach euer Spiel selbst. Wie kann man bei den vorhergehenden Kommentaren noch nachfragen? Da stellt sich mir viel eher die Frage ob ihr euer Spiel überhaupt noch selber spielt, oder ihr nur noch auf Kritik der community reagiert?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@Deine_Muddah_420 Spielentwicklung ist leider ziemlich kompliziert und Fehler können nun mal auftreten. Um dem aber genauer auf den Grund zu gehen, wären einige Informationen der betroffenen Spieler noch wichtig.

• In diesem Modus zählten schon immer die wirklich erzielten Tore mehr als die multiplizierten.

@EA_Vendcera Wenn du von Fehler KÖNNEN passieren sprichst, meinst du sicherlich nicht EA😂

• @BB812 Das selbe bei mir..... 2 Siege heute und nicht gewertet..... Somit bleibe ich bei 8 Siegen. * Happens! Behaltet euer Pack!
  • b0f208ea093c's avatar
    b0f208ea093c
    1 year ago
    @EA_Vendcera Wenn das alles so ist wie hier geschrieben wird warum steht das nirgend wo das nur die normalen Tore Zählen, das ist den Gamer gegenüber nicht in Ordnung. wieder so etwas was EA nicht richtig komoniziert

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 17 days ago
1,515 Posts