Totytpt
Hallo liebes ea team,
ich habe eine menge packs angespart gehabt um bei diesem toty event mit großer Hoffnung endlich einen toty ziehen zu können (da ich ich seit dem ich ultimate team spiele noch nie einen gezogen habe). So wie auch letztes jahr wurde ich wie erwartet wieder entäuscht. Was ich nicht verstehen kann und das macht mich auch ehrlich gesagt wirklich traurig, wie kann es sein das manche ea spieler innerhalb kürzester Zeit 2 totys auf hintereinander ziehen? Wenn ihr das mal erklären könntet wäre ich euch sehr dankbar. Es kann einfach nicht sein das viele Leute in diesem spiel sich so viele packs ansparen für dieses event und mit größter Hoffnung rein gehen und alle packs öffnen und am ende haben nix anderes als heiße luft gezogen. Mein Verbesserungsvorschlag wäre das wenn jemand schon einen toty gezogen hat, diese Person seine packrate bezüglich eines totys runter geschraubt wird und für die leute die noch keinen gezogen haben die pack rate höher geschraubt wird so dass man eine höhere chance hat einen zu ziehen. Ich sag euch ehrlich ich hatte letztes jahr nach der toty phase keine lust mehr euer spiel zu spielen weil ich es einfach nicht akzeptiert habe nach über 150 packs keinen einzigen toty gezogen zu haben.
Gönnt mal euren spielern etwas mehr damit man die Motivation nicht verliert.
Ich persönlich wäre mit meinem Landsmann Puskas toty mehr als einverstanden 😉
In diesem sinne
Ich weiß ihr macht eh nix (sind wir ja gewohnt)