Tranfermarkt entsperren und Support
Mein tranfermarkt Bann wurde nach einem Jahrzehnte wischi waschi hin und her so (Anhang) beantwortet.
Auch sehe ich im Bann Verlauf nichts neues aktives und kann trotzdem nicht zugreifen?
Nur Typ monitor das aber keine Auswirkung hatte ist aktiv? (Anhang)
Weiß auch nicht was Typ monitor oder Freigabe bedeutet, und warum bei aktuellen Bann kein aktiv steht.
In game steht : derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später.. Wenn ich auf ein Reiter im tranfermarkt gehe.
Versteh das nicht... Oder werde ich komplett hops genommen.
Bin zu öfter zu Unrecht gesperrt worden und ist auch überprüft worden.
(Wird ja direkt voll gebannt,nicht gesperrt)
Hatte schon mal vom System solche Sperre nur andere Anschuldigung.
Und wo die gesagt haben das aufgehoben ist hat das auch funktioniert.
Ich versuche Lösung für den Auslöser zu finden und um das Problem und den Zugriff wieder herzustellen bekomm dennoch nie so richtig Antwort um Konstruktiv mit dem ea Support gemeinsam daran zu arbeiten.
Es ist ja nicht so das ihr system so perfect läuft das alles gerechtfertigt ist, und dann direkt voll Sperre für Web, app und dann noch ingame sodass das Spiel ohne ein Zugriff auf ein tm Markt eigentlich einer deaktivierung oder Löschung wenn man drüber nachdenkt gleichzusetzen ist.
Ich denke generell sollte man erstmal nur Web und app tm sperren und später immer noch erweitern wobei ich eigentlich denke es für niemand nutzt alles zu sperren.
Es ist ja nicht so das ihr system so perfect läuft das alles gerechtfertigt ist, und dann direkt voll Sperre für Web, app und dann noch ingame sodass das Spiel ohne ein Zugriff auf ein tm Markt eigentlich einer deaktivierung oder Löschung wenn man drüber nachdenkt gleichzusetzen ist.
Weil:
-kein vk, ek neuer Spieler
-keine/wenige sbcs mehr langfristig machbar
-Keine promo packs, da kein vk der Spieler und natürlich auch wegen Motivation und evtl. Negativer Einstellung gegenüber das Spiel oder ea
-keine coins um überhaupt handlungsfähig zu sein
-ultimate team besteht zu 90% daraus sein Traum team zu erstellen, ohne tm nimmt man also das was den Modus ausmacht und gespielt wird
-es gibt eine große betroffene Gruppe der trader ( häufig banne) den Trading der Haupt Fokus ist.
Das Problem liegt sowieso nicht an user die Regeln verstoßen, das aber anderes Thema.
Naja ich kenne einige die auch zu Unrecht gebannt wurden, solche denn nur Web und app gesperrt wurden aber in game tm nicht und solange wenigstens halbwegs noch handlungsfähig waren
Was ich dann zusätzlich als Höchststrafe ansehe für alle die auch unberechtigt gebannt wurden und vielleicht auch nicht mal mehr entbannt wurden