2 years ago
Transfer markt
Ich habe problem mit web app dad transfermarkt in web app nicht funktioniert aber in meine Playstation funktiniert. Bei web app nur bei tranrsfermarkt bekommen fehr meldeung dad gibt problem
Ich habe problem mit web app dad transfermarkt in web app nicht funktioniert aber in meine Playstation funktiniert. Bei web app nur bei tranrsfermarkt bekommen fehr meldeung dad gibt problem
@agoodman92 dann hast du dir womöglich noch nicht den Zugriff auf den Transfermarkt in der WebApp verdient.
Um diesen freizuschalten musst du nur weiterhin EA FC 24 spielen und dich dabei an alle Regeln halten, dann wirst du früher oder später auch freigeschaltet.
Das Forum ist voll mit dem Problem mit den APPs und den Transfermarkt, es liegt somit eher nicht an der Freischaltung.
Das Problem hat nicht jeder, aber es liegt in jedem Fall an der Kandidatenliste, denn wer das Problem hat kann diese auch im Spiel nicht erreichen.
Es gibt leider von seiten der Admins keine Hilfe es weiter zu melden oder Info zu geben das EA es auf dem Schirm hat.
Es macht jedesmal wieder Freude mit den Bugs leben zu müssen und wehe einem es betrifft zu wenig Spieler.
Aber in diesem Fall scheint das Problem behoben, bei mir geht es wieder!