Forum Discussion

xKugelblitz_84's avatar
xKugelblitz_84
Seasoned Adventurer
2 years ago
Solved

Transfermarkt-Bann/-Sperre Hammer geht rum *-*

Zum Thema Transfermarkt-Bann/-Sperre.....schreibt gerne eure Erfahrungen hier rein . ☕🍺🍸

.......... die Fortsetzsung folgt in FC 24 🥳

----> LINK

27 Replies

• 30nigel07's avatar
    30nigel07
    2 years ago

vielleicht sollten wir mehr FC Points kaufen, damit EA bessere Löhne zahlt, damit bessere Programmierer kommen, die dann bessere Algorithmen erstellen um somit dieses Thema zu beseitigen.. 

Ich bin so frustriert!

das einzige Spiel was ich spiele, und nun ists unbrauchbar, weil ich die „ACH SO TOLLE“ EVOLUTION Erneuerung ausspielen wollte.

habe nämlich Pedro Neto ( non rare ) für 10k gekauft, da die Evolution so gut aussah / sieht.

und diesen Support … kannste vergessen. 
    müllhaufen! 

• 30nigel07's avatar
    30nigel07
    2 years ago

Ja! Definitiv!

Ich gehe davon aus, das dass snipen von pedro neto dazu geführt hat. 

• Hey zusammen, 

neulich zu Aufgaben wo man 50 Spieler kaufen musste und anbieten musste habe ich 50 mal den gleichen Spieler gekauft, für 200 Coins und ihn danach direkt wieder für 200 coins verkauft. 

was an sich kein plus ist und durch Ea taxes sogar noch minus gemacht hat. 

naja darauf hin habe ich einen Transferbann bekommen für diesen EA fc Teil. 

Ich habe bereits bei EA Help versucht per Mail was zu erreichen, weil meiner Meinung nach ich damit nicht gegen irgendeine von EA Regeln verstoßen habe. 

Bis jetzt kam noch nichts und es ist bereits 2 Wochen her. 

gibt es irgendwelche Tipps wie man das beheben kann ? 

• Dann sorgt nach 6 Jahren und mehr das euch nicht ständig die gleichen Fehler passieren mit so viel Kohle die ihr einheimst müsste euer Glückspiel ohne Fehler funktionieren. Wird Zeit das hier Gesetzgeber tätig wird und eine Einsicht in allen zu laufende Packs gibt. Aber Entschuldigung EA würde eine Menge Geld von unseren 10`17 jährigen Kiddys mehr bekommen.

• Olli13x's avatar
    Olli13x
    2 years ago

Hallo habe heute Nacht eine Transfermarkt Sperre bekommen weil ich ein Spieler der zum dem Zeitpunkt nah am MAX Preis war Verkauft habe was kann ich dagegen tun?Preis war 94.000 Münzen Der MAX Preis lag bei 110.000 Münzen habe ihn für 100.000 Münzen angeboten weil er nen Teuren Chemiestyle drauf hatte der auch 5.000 Münzen kostet was habe ich Falsch gemacht?

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago