2 years ago
Transfermarkt Web App
Ist ja schön und gut, dass immer gesagt wird, dass man spielen muss um die Freischaltung für den Transfermarkt zu bekommen. Ich spiele seit Freitag jeden Tag meine 2 Stunden und bin immernoch nicht f...
@Markusord um was denn kümmern, es gibt keinen Fehler...
Einfach weiterspielen und sich an alle Regeln halten, dann wirst du auch irgendwann freigeschaltet.
ja aber es kann doch net sein, dass ich extra mehr zahle um den Vorabzugriff zu bekommen und dann den Markt nicht nutzen kann? Bin noch nie negativ aufgefallen und habe mich immer an die Regeln gehalten.
So ein Quatsch. Als ich die WebApp öffnen wollte, stand am Anfang als ich das Spiel noch nicht hatte, dass ich die Ultimate Version brauch und vorab draufzuzugreifen. Gesagt getan hab ich mir diese geholt. Und jetzt kann ich sie net nutzen. War das letzte mal dass ich mir die hole
Guten Morgen,
habe das selbe Problem…
Spiele seit Anfang an und habe immer noch keinen Zugriff…
Ich wurde zwar bei FIFA 23 gesperrt aber wie viele zuvor bereits geschrieben haben kann es nicht sein dass man 11 Tage auf den Zugang warten muss obwohl man täglich spielt.
@ea wann wollt ihr den Zugang zur App freischalten, zu Weihnachten.
Wie ihr natürlich wisst, ist dass für jeden ein enormer Nachteil. 3-4 Tage ok, aber nicht 11 Tage….
es ist natürlich auch nicht hilfreich wenn man nicht sieht wann man freigeschaltet wird.. warum macht ihr das nicht einfach transparent?
Das Problem sehe ich nicht mal darin ob man jetzt wirklich freigeschaltet wurde oder gesperrt, sondern das keiner überhaupt eine von beiden Benachrichtigungen bekommen hat.
Das scheint etwas seitens EA nicht zu stimmen, egal ob ich jetzt einen sauberen oder „dreckigen“ Account habe