Forum Discussion

Markusord's avatar
2 years ago

Transfermarkt Web App

Ist ja schön und gut, dass immer gesagt wird, dass man spielen muss um die Freischaltung für den Transfermarkt zu bekommen. Ich spiele seit Freitag jeden Tag meine 2 Stunden und bin immernoch nicht freigeschaltet worden. Habe jedes Fifa gespielt außer 23. kümmert euch bitte darum

26 Replies

• auch seit 22.09 jeden Tag mehrere Spiele in allen Modi

noch immer kein Zugang - wird schön langsam witzlos.......

• Es ist schon erstaunlich… ohne Transfermarkt bei der Web- & Companion App.

Seit dem Beginn von Ultimate Team immer genutzt. Jetzt fehlt mir dieser Teil schon immens.

• farthofer's avatar
    farthofer
    2 years ago

Ich wurde zwar bei FIFA 23 gesperrt aber wie viele zuvor bereits geschrieben haben kann es nicht sein dass man 11 Tage auf den Zugang warten muss obwohl man täglich spielt. 

@ea wann wollt ihr den Zugang zur App freischalten, zu Weihnachten. 
    Wie ihr natürlich wisst, ist dass für jeden ein enormer Nachteil. 3-4 Tage ok, aber nicht 11 Tage….

es ist natürlich auch nicht hilfreich wenn man nicht sieht wann man freigeschaltet wird.. warum macht ihr das nicht einfach transparent?

• Das Problem sehe ich nicht mal darin ob man jetzt wirklich freigeschaltet wurde oder gesperrt, sondern das keiner überhaupt eine von beiden Benachrichtigungen bekommen hat.

Das scheint etwas seitens EA nicht zu stimmen, egal ob ich jetzt einen sauberen oder „dreckigen“ Account habe

• farthofer's avatar
    farthofer
    2 years ago

@harzerharald  schrieb:

Das Problem sehe ich nicht mal darin ob man jetzt wirklich freigeschaltet wurde oder gesperrt, sondern das keiner überhaupt eine von beiden Benachrichtigungen bekommen hat.

Das scheint etwas seitens EA nicht zu stimmen, egal ob ich jetzt einen sauberen oder „dreckigen“ Account habe

Mag sein. Aber warum machen sie nicht einfach eine Übersicht wo angezeigt wird wieviele Spiele dir zur Freischaltung fehlen.

aber wenn du dir das Spiel ansiehst, musst froh sein dass es nicht beim starten crasht.

• Also bei meinem Bruder hat es geklappt. 

Weiß aber nicht, ob er eine Nachricht hatte oder nicht. 

Am 23.09. Ist ihm aufgefallen, dass er ebenfalls keinen TM Zugang hat. 

Am 24.09. Konnte er dann ganz normal Traden (ab Mittags) 

Und er hat nichts anders gemacht als ich (außer Rivals)

- Saisons mal kurz angezockt. 

- UT 100€ packs gezogen 

- UT Squat Battles gezockt 

Zu diesem Zeitpunkt hatte er jedoch noch kein Rivals, ich schon. 

Daran darf es aber nicht liegen.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago