Forum Discussion

BossAural10l's avatar
3 years ago
Solved

Transfermarkt

Hallo Zusammen,

ich habe mir EA FC 24 für die Switch gekauft und spiele auch auf dieser. Alle Jahre zuvor habe ich auf der Playstation gespielt.

Leider kann ich auf der WEB APP und auch auf dem Handy nur auf den Playstation Transfermarkt zugreifen. Der Transfermarkt für die Switch ist jedoch immer noch nicht freigeschaltet.

Ich spiele nun seit 2-3 Wochen. Laut EA FC sollte die Freischaltung mind. 4 Tage dauern. EA im Chat zu kontaktieren funktioniert irgendwie nicht mehr, auf E-Mail gab es bisher keine Antwort.

Gibt es hier jemand der helfen kann? Kann man irgendwas machen um den Vorgang zu beschleunigen?

Vielen Dank im Voraus und LG

10 Replies

• Hallo Poppy,

finde es total intransparent, dass nicht ersichtlich ist, wann der Transfermarkt freigeschalten wird. Es hat sich immer noch nichts getan und scheinbar wird das auch nicht mehr. Richtige Hilfe gibt es auch keine.

Seit Wochen warte ich und es passiert einfach nichts.

• Halo zusammen,

ich spiele seit Release regelmäßig FUT auf der Switch und kann auf der App einfach nicht auf den Transfermarkt zugreifen. Ich erfülle alle Regeln und wurde nie gebannt. 

Ich habe vor einigen Jahren mal auf der PlayStation gespielt mit demselben Account, aber nun schon seit FC24 Release auf der Switch.

@EA_Poppy könnt ihr irgendwie helfen?

DANKE 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

@YawningslothOG, leider können wir da von unserer Seite aus nichts machen.

Wir hier im Forum oder der EA Support haben keine Möglichkeit, den Zugriff auf den Transfermarkt auf der Web oder Companion App zu beeinflussen.

Ich kann natürlich verstehen, dass es frustrierend ist, nur im Spiel Zugriff zu haben, aber in dem Fall müsstest du einfach weiterhin spielen und dich an die Regeln halten und hoffentlich wird es dir bald freigeschaltet.

-Poppy

• Hallo zusammen,

es hat sich immer noch nichts getan! Es ist nicht nur frustrierend, sondern eine absolute Frechheit, da man nicht richtig Traden kann. 

Bin so langsam richtig sauer. 

• ElLocoWord's avatar
    ElLocoWord
    3 years ago
    @BossAural10l Einfach eine unfähige Firma was Spiele an geht.
    Vielleicht hat EA noch eine Schwesterfirma die gut läuft aber
    ohne zahlende Kunden.

• SJL1093's avatar
    SJL1093
    3 years ago

Bei mir leider das gleiche Problem. Seit nun mehreren Wochen spiele ich das Spiel (Switch) und nutze auch den Transfermarkt ingame. Aber auf der App bleibt der Zugang weiterhin verwehrt… Ich versteh‘s nicht.

• Hallo @EA_Poppy,

hier scheint eine Diskriminierung der Nintendo Switch Spielerinnen und Spieler vorzuliegen, kann das sein?

Mit der Playstation hatte ich keine Probleme. Mit der Nintendo Switch habe ich nun  mehr als 300 Spiele in 1,5 Monaten gespielt. Seit 1 Woche spiele ich sogar während der Arbeitszeit, damit ich täglich 4-5 Spiele ohne Unterbrechung schaffe und es hat sich immer noch nichts getan. Es sieht so aus als ob ich noch einen weiteren Monat spielen muss, damit es freigeschaltet wird? Das schaffe ich mit meinem Leben nicht zu vereinbaren und das Spiel langweilt mich inzwischen nur noch, weil ich mich nicht mehr darauf freuen kann, sondern nur noch stoisch Versuche die Spiele irgendwie runterzurattern. 

Das ist sehr sehr enttäuschend, und macht auch keinen Sinn. Was soll das denn bringen? Ich habe jetzt >250 Packs mit ungeöffneten tradebaren Spielerinnen und Spielern. 

Was ist dier Erfahrung mit der Switch? Wie lange dauert die Freischaltung üblicherweise, damit ich das einplanen kann? 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @gutehose Es gibt kein "üblicherweise" es ist bei jedem individuell. Hat auch nichts mit der Switch zu tun, auch auf anderen Plattformen hat es bei einigen wohl sehrt lange gedauert.
  • OK danke, aber 1.5 Monate ist doch vollkommen bescheuert, oder? Ich will in der App auf den Transfermarkt zugreifen, mehr nicht. Das geht in der Switch halt einfach schlecht 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts