Forum Discussion
6 Replies
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@1974bvb09
Wenn die Verträge der Leihkarte aufgebraucht sind, dann ist sie nicht mehr nutzbar. Leihkarten haben nur eine begrenzte Zahl an Verträgen.
Daher verwenden viele Leihkarten in Freundschaftsspielen, da dort keine Verträge verbraucht werden. - midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@deandbus schrieb:
Wenn die Verträge der Leihkarte aufgebraucht sind, dann ist sie nicht mehr nutzbar. Leihkarten haben nur eine begrenzte Zahl an Verträgen.
Daher verwenden viele Leihkarten in Freundschaftsspielen, da dort keine Verträge verbraucht werden.Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich befürchte, du liegst falsch, denn diese Euro-Leihkarten sind doch nicht in der Anzahl der Spiele limitiert, sondern nur im Nutzungszeitraum (bis zum Ende der Saison)!? Kann natürlich auch sein, dass ich bei den ganzen neuen Kartentypen etwas verwechselt habe!?
Auch andere haben dieses Problem, siehe folgende zwei Themen:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Vertrag-Weg-zum-Ruhm/m-p/13785823#M10921
@1974bvb09laut dem Hinweis in diesem Thema, soll es möglich sein, dem Leispieler in der WebApp herkömmliche Verträge zu geben!?https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Path-to-glory-Leihe-Bug/m-p/13785243#M3498
Hier das gleiche Problem mit Oblak. EA mal wieder mit der heißen Nadel unterwegs. Peinlich.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@midge-zev
Ich habe nur Leihspieler gelesen, die Promo aber noch nicht vollends gesehen.
@1974bvb09
Wenn es hier eine besondere Art von Leihspielern sein sollte, wie @midge-zev beschrieb, dann natürlich sorry für meine Fehlinformation. - theanswer18082 years agoNew Scout
Dürfte sich hierbei um einen Bug handeln, der auftritt, wenn man die Verträge auf 0 herunterspielt. Mein Neffe hat das gleiche Problem. Ich kann auf meinen Davies Verträge draufhauen wie ich will, also natürlich bis maximal 99. Also immer schön drauf achten, dass man ab 1 Vertrag Rest verlängert und nicht bei 0, solange bis EA das Problem behebt.😉
Vielen für den Beitrag!
Ich hatte den gleichen Fehler aber über die Companion App konnte ich den Vertrag verlängern.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago