Forum Discussion

wthomas85's avatar
2 years ago
Solved

Ultimate Champions / Weekend League

Hallo, hat schon jemand die UT Champions Playoff Qualifikation angefangen ?

„Reichen“ immer noch 4 Siege aus 10 spielen?

das Punkte System wurde aber geändert oder?

Weil 41 Punkte jetzt ja für Rank 1 benötigt werden.

Nach alten System kommt man aber nur auf 40.

Weiß das jemand?!

• EA hat auf Twitter gerade bestätigt, dass die 1. WL am 06.10.2023 startet.

Also hat man noch eine Woche Zeit und muss nicht direkt jetzt die WL Quali starten

17 Replies

• EA hat auf Twitter gerade bestätigt, dass die 1. WL am 06.10.2023 startet.

Also hat man noch eine Woche Zeit und muss nicht direkt jetzt die WL Quali starten

• Nagut dann noch eine Woche warten.

Dann kann man jetzt aber problemlos vor 20 Punkten die Quali beenden und die Packs mitnehmen und nächste Woche dann erneut die Quali spielen 🙌

• @JaloC Danke für die Motivation, war zwar anstrengender als bei dir aber mit 4:3 jetzt auch schonmal durch 🙂

• JaloC's avatar
    JaloC
    2 years ago

Steh tatsächlich aktuell 8-0 weiß  auch nich was los is.

Hab mich dadurch  auf die wl dieses we gefreut. 

Aber wurde ja nun um eine Woche  verschoben  , schade. 

Aber zocken wir halt so lange Rivals

• hacklberry's avatar
    hacklberry
    2 years ago

Ich habe eben auch die Weekend League Quali gespielt. Dass die Passrichtungsanzeigen etc. wieder aus sind ist ja in Ordnung. Beim Elfmeter hatte ich diesen pulsierenden Kreis allerdings auch nicht. Ist das ein Bug der mich betrifft oder ist das prinzipiell so? Das ist nämlich schon ziemlich witzlos, wenn man den Elfmeter auf gut Glück schießen müsste.

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago

@hacklberry
    Das mit dem Elfmeter und der Anzeige ist wohl bei vielen oder in bestimmten Modi generell so. Ob das jetzt ein Bug ist, kann ich nicht beurteilen. Zumindest hatte ich noch keine Bestätigung seitens EA hier gelesen. 

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Meine-Elfmeter-haben-keinen-Kreis-um-den-Ball/m-p/13012222#M254

Ich hatte es jetzt zumindest nicht in Rivals gesehen, dass er fehlte. Da war der pulsierende Kreis beim Elfmeter vorhanden.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,506 PostsLatest Activity: 6 days ago