Forum Discussion
Zu ruhig hier.
Bei mir steigt die Freude bereits. 🥳
Immer noch nicht vorbestellt, die Forumsschließung war in der Hinsicht gut für mich.
- 2 years ago
Also ich habe jetzt bei EA.com bei Backup Codes anzeigen nur einen per Mail bekommen.
Diesen habe ich nicht eingegeben und notiert und die Seite geschlossen. Ist das so richtig? 🙂
Hat sich erledigt, diesen einen muss man eingeben dann bekommt man die 6 :D :D
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
@Arthi69636jetzt biste bestens vorbereitet 😉 Muss die Web App nur noch gute Packs abwerfen aber Gerüchten zufolge ( sogar EA Rephi sagte es in nem Stream) soll es ja keine Welcome Back Packs geben . In dem Fall würde die Web App nutzlos sein.
@EA_Vendcera wäre gut wenn du das mal in Erfahrung und Entwarnung geben könntest
- 2 years ago
wie funktioniert der Neuseeland Trick?
- 2 years ago
Musst die neuseeländische Version kaufen auf ps5
xbox geht glaub mir einfach umstellen
- 2 years ago@Borussenpower85 Kann mir kaum vorstellen, dass es keine Packs geben wird bzw. keinen Ersatz. Sonst kann man sich den früheren Release der Web App ja wirklich schenken, wenn man nichts machen kann.
Mit etwas Glück konnte man dann noch von den günstigen Preisen profitieren. Finde das eh schon immer Zweifelhaft, dass Gamechanger, Influencer etc. schon einen verfrühten Zugang bekommen, Coins generieren können und die Spieler alle zu richtig niedrigen Preisen vor Release einkaufen können... - 2 years ago
Also in den Pitchnotes steht auf jeden Fall, dass es keine Treuepacks geben wird.
(Finde es nicht auf Deutsch)
Bleibt nur zu hoffen, dass es dann etwas anderes gibt. Könnte mir Welcome Packs vorstellen, da "neues" Spiel und vielleicht auch neue Spieler. So könnte jeder in der Webapp starten und nicht nur die alten Fifa Spieler. Die Founder Packs sind ja auch nur Objectives, daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es diese dann zusätzlich gibt.
- 2 years ago
Ich hatte es vorhin schon im allgemeinen Forum geposted, aber vielleicht interessiert es die Leute die sich nur hier im Unterforum aufhalten auch.
Tisis jetzt drin und hatten keine Starter Packs . Gab nur nen Fut Founder Pack mit Trikot und allem möglichen Zeug
- theanswer18082 years agoNew Scout@Borussenpower85 Aber sind nur Streamer drin heute oder?
- 2 years ago
Dann ist die WebApp ja total sinnfrei bzw der Start vor Release! Oder übersehe ich was?
- 2 years ago
Wie jedes Jahr finde ich es mal wieder sehr fragwürdig, dass Streamer und Influencer das Spiel vorab bekommen.
Vor allem die, die das Spiel 1-2 Wochen "spielen" (wenn man denn 10000 € in Packs stecken so nennen kann) und dann nie wieder anfassen.
- theanswer18082 years agoNew Scout@zwickzwackzwerg Scheint so, ja.
- 2 years ago
Schon einer die pack’s der Hybrid sbcs usw gesehen ?
- 2 years ago
@SayckZz schrieb:Schon einer die pack’s der Hybrid sbcs usw gesehen ?
Nochmal um einiges schwächer geworden und natürlich wieder untrade.
Der Fakt, dass es keine Treuepacks mehr gibt, schlägt dem Fass eigentlich mal wieder den Boden aus. Damit nimmt man Spielern, die absolut kein Geld investieren wollen, noch mehr die Grundlage und fördert die PTW Spieler. Ich bereue es jetzt schon wieder die Ultimate Edition vorbestellt zu haben.
Advanced SBCs waren wohl gestern tradeable und sind jetzt auch wieder untradeable🤨 keine Ahnung was man dann heut in der Web App machen soll ohne Coins
- theanswer18082 years agoNew Scout
Mit der Ultimativen Edition kann man dann ja Freitag ab 00:00:01 Uhr spielen oder?
- 2 years ago
@Borussenpower85Ernsthaft? Habe gerade dazu auch bei Youtube was gefunden.
Krass dann durften die Influencer und Co. nicht nur früher zocken und Coins generieren, sondern sogar tauschbare Packs aus den SBCs bekommen und der "Pöbel" wird dann mit untauschbaren Packs beglückt.
Top 👍 - Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Nochmal der wichtige Hinweis sich Backup Codes zu holen von ea.com.! Hoffe immer noch auf eine coole Web App Phase trotz der ganzen Umstände .
Die Trikots und das Wappen aus dem "Starter Pack" sind tradeable also unbedingt beliebte Sachen aussuchen um wenigstens ein paar mehr Coins mitzunehmen
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Was hat es mit diesen Backup Codes auf sich wenn ich fragen darf? 🙂 Danke 🙂
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Lautaro2093 Wenn du dich zum ersten Mal in die neue Web App einloggen willst wird dir ein Sicherheitscode geschickt per Email. Da die Server regelmässig bei Web App Release überlastet sind bekommst du diese Email nicht und kannst nicht in die App. Wenn du dir jetzt diese Codes holst bist du nicht auf diese Mail angewiesen und kommst ohne Probleme in die Web App
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Dankeschön, das wäre dann natürlich ganz gut 🙂
@Lautaro2093ea.com oben rechts einloggen - > in dein Konto gehen - > unter "Sicherheit" findest die Backup Codes und die anzeigen lassen ( mach es zeitnah denn da musst du deine Identität auch mit nem Code bestätigen der dir per Mail geschickt wird🙂) am besten Foto von den 6 Codes machen und dann sollte alles glatt gehen
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot@Borussenpower85 Dankeschön für diese Erklärung, das hilft mir sehr weiter, hätte da sicherlich erst noch etwas für suchen müssen 🙂
- 2 years ago
Ist das mit den tauschbaren SBCs und jetzt untauschbar der erste Fehler?
Fängt gut an.
Welcher User wollte eine Liste führen im alten Forum?
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago