Forum Discussion
Ist das mit den tauschbaren SBCs und jetzt untauschbar der erste Fehler?
Fängt gut an.
Welcher User wollte eine Liste führen im alten Forum?
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Arthi69636 Ja denke das ist der erste Fehler. Das da ein Umdenken stattgefunden hat und die doch noch Packs verteilen ist unwahrscheinlich
- 2 years ago
So, hab die Halbzeitpause genutzt und die Xbox schon mal auf Neuseeland gestellt. Morgen Nachmittag nach der Arbeit gehts los 😉
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Das schreit ja schon am ersten Tag nach Kompensation 🤦♂️ wie peinlich...
Hoffentlich kommt bald ein neues Fifa 😂
Wie kann man denn bitte am ersten Tag 8 Mio Transfererlös machen und die Top 100 durchweg bei 2 Mio. 🤦♂️
- 2 years ago
Es wird sich da nach wie vor um die Creator handeln, die schon länger an der Vollversion sitzen 🙂
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@DonFlow27 schrieb:Es wird sich da nach wie vor um die Creator handeln, die schon länger an der Vollversion sitzen 🙂
Creator ? Du meinst sicher die ganzen Fanboys die massenweise Points umsonst bekommen und den kleinen Kindern erzählen wie toll das doch ist 😂
Halte ich echt nichts von...
- 2 years ago
Zwei Fragen:
1. ab wann kann ich mit EA Play den 10h-Trial nutzen?
2. Reicht dies, um als „angemeldet“ zu gelten und die App das ganze Jahr über nutzen zu können?
- 2 years ago
Zu 1: 0 Uhr
Zu 2: nein
- 2 years ago@XxGeasyXx
Ok, danke…ich muss also zwingend das Spiel kaufen, der EA-Trial ist nicht genug, egal wann ich ihn einlöse? - 2 years ago
Bin mir zumindest relativ sicher das man die Vollversion braucht aber das werden die EA Leute hier sicher besser wissen. Aber bis Ende Dezember hast ja eh Zeit.
- 2 years ago
Kann ab 13 Uhr wer berichten, ob der Neuseeland Trick auf der Xbox mit der ultimate Edition funktioniert?
- 2 years ago
Genau das war meine Frage gestern. Läuft sicherlich alles fair ab. 😉
- 2 years ago
@d111188 schrieb:Kann ab 13 Uhr wer berichten, ob der Neuseeland Trick auf der Xbox mit der ultimate Edition funktioniert?
Peile 16 Uhr an und kann dann berichten
- 2 years ago
Heute würde mir super passen, drücke die Daumen, dass ihr erfolgreich seid 🙂
- 2 years ago
Okay ja 16 Uhr reicht auch...
Vielen Dank 💪
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Man sollte auch immer ein Auge auf die 10h Trailversion von EA Play haben . Letztes Jahr kam es auch unerwartet 1 Tag früher als erwartet
- 2 years ago
Das „Forum“ hier ist so geil, einfach für jeden Mist ein neuer Thread.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@nicocino2 gut das das Spiel jetzt losgeht und man mehr vor der Konsole ist 😉
- 2 years ago
Habe die UT-Version vorbestellt. Kann ich damit heute ab 00:01 zocken, oder benötige ich irgendwie noch EA-Play oder sonst was?
- 2 years ago
@noLo84 schrieb:Habe die UT-Version vorbestellt. Kann ich damit heute ab 00:01 zocken, oder benötige ich irgendwie noch EA-Play oder sonst was?
Sollte gehen, EA Play bei Ultimate Edition nicht notwendig
- 2 years ago
Xbox über Neuseeland funktioniert.
- 2 years ago
Yes 😂
Solange dann die wichtigen threads aber abgepinnt werden ist das mehr oder weniger egal, aber echt nervig stimmt
- 2 years ago
Habt ihr die 4600 Poins bekommen ich nicht an der Konsole
- 2 years ago
Nee ich auch nicht
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago