Forum Discussion
So, hab die Halbzeitpause genutzt und die Xbox schon mal auf Neuseeland gestellt. Morgen Nachmittag nach der Arbeit gehts los 😉
Das schreit ja schon am ersten Tag nach Kompensation 🤦♂️ wie peinlich...
Hoffentlich kommt bald ein neues Fifa 😂
Wie kann man denn bitte am ersten Tag 8 Mio Transfererlös machen und die Top 100 durchweg bei 2 Mio. 🤦♂️
- 2 years ago
Es wird sich da nach wie vor um die Creator handeln, die schon länger an der Vollversion sitzen 🙂
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@DonFlow27 schrieb:Es wird sich da nach wie vor um die Creator handeln, die schon länger an der Vollversion sitzen 🙂
Creator ? Du meinst sicher die ganzen Fanboys die massenweise Points umsonst bekommen und den kleinen Kindern erzählen wie toll das doch ist 😂
Halte ich echt nichts von...
- 2 years ago
Zwei Fragen:
1. ab wann kann ich mit EA Play den 10h-Trial nutzen?
2. Reicht dies, um als „angemeldet“ zu gelten und die App das ganze Jahr über nutzen zu können?
- 2 years ago
Zu 1: 0 Uhr
Zu 2: nein
- 2 years ago@XxGeasyXx
Ok, danke…ich muss also zwingend das Spiel kaufen, der EA-Trial ist nicht genug, egal wann ich ihn einlöse? - 2 years ago
Bin mir zumindest relativ sicher das man die Vollversion braucht aber das werden die EA Leute hier sicher besser wissen. Aber bis Ende Dezember hast ja eh Zeit.
- 2 years ago
Kann ab 13 Uhr wer berichten, ob der Neuseeland Trick auf der Xbox mit der ultimate Edition funktioniert?
- 2 years ago
Genau das war meine Frage gestern. Läuft sicherlich alles fair ab. 😉
- 2 years ago
@d111188 schrieb:Kann ab 13 Uhr wer berichten, ob der Neuseeland Trick auf der Xbox mit der ultimate Edition funktioniert?
Peile 16 Uhr an und kann dann berichten
- 2 years ago
Heute würde mir super passen, drücke die Daumen, dass ihr erfolgreich seid 🙂
- 2 years ago
Okay ja 16 Uhr reicht auch...
Vielen Dank 💪
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Man sollte auch immer ein Auge auf die 10h Trailversion von EA Play haben . Letztes Jahr kam es auch unerwartet 1 Tag früher als erwartet
- 2 years ago
Das „Forum“ hier ist so geil, einfach für jeden Mist ein neuer Thread.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@nicocino2 gut das das Spiel jetzt losgeht und man mehr vor der Konsole ist 😉
- 2 years ago
Habe die UT-Version vorbestellt. Kann ich damit heute ab 00:01 zocken, oder benötige ich irgendwie noch EA-Play oder sonst was?
- 2 years ago
@noLo84 schrieb:Habe die UT-Version vorbestellt. Kann ich damit heute ab 00:01 zocken, oder benötige ich irgendwie noch EA-Play oder sonst was?
Sollte gehen, EA Play bei Ultimate Edition nicht notwendig
- 2 years ago
Xbox über Neuseeland funktioniert.
- 2 years ago
Yes 😂
Solange dann die wichtigen threads aber abgepinnt werden ist das mehr oder weniger egal, aber echt nervig stimmt
- 2 years ago
Habt ihr die 4600 Poins bekommen ich nicht an der Konsole
- 2 years ago
Nee ich auch nicht
- 2 years ago
Unfassbar schlecht gelöst, mal sehen wann der erste Mbappe etc. abgestoßen wird…
- 2 years ago
Kann mir jemand sagen wie ich meine Trikots und das Wappen verkaufen kann? Kann ich nicht auf den Transfermarkt setzen.
Oder generell tipps, iwie an Geld zu kommen? Habe das Spiel noch nicht - nur die App
SBC habe ich alle machbaren schon abgeschlossen.
- 2 years ago
@Stobbinho schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich meine Trikots und das Wappen verkaufen kann? Kann ich nicht auf den Transfermarkt setzen.
Oder generell tipps, iwie an Geld zu kommen? Habe das Spiel noch nicht - nur die App
SBC habe ich alle machbaren schon abgeschlossen.
Du kannst sie nicht verkaufen, weil sie aktiv sind. Einfach ein anderes Trikot/Wappen zuweisen und schon kannst du sie abstoßen oder auf den Transfermarkt stellen.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago