Forum Discussion
@d111188 schrieb:Kann ab 13 Uhr wer berichten, ob der Neuseeland Trick auf der Xbox mit der ultimate Edition funktioniert?
Peile 16 Uhr an und kann dann berichten
Heute würde mir super passen, drücke die Daumen, dass ihr erfolgreich seid 🙂
- wieselburger972 years agoSeasoned Scout
Hauptsache Sonntag und Montag 3 RF Evos für jeweils 100k.
Seit der ersten Winter Wildcard Woche ist das mit der schlechteste Content, seit dem es Content gibt. Heute einfach gar nichts. Wow.
- 2 years ago
Wo ist hier der Fehler lt. Futbin sollte es gehen (Skill Moves)
- 2 years ago@ElLocoWord der fehler ist vermutlich nur in der app, versuche es an der konsole.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Easter Egg-Polen
- 2 years ago@OldergodSchera Jo danke hat funktioniert.
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
Jemand schon Erfahrung gemacht mit dem neuen Patch? Ist es „Spielbarer“ geworden?
- DRocde2 years agoNew Rookie
Es ist alles Mega schlecht. Kann man bitte irgendwie wieder absteigen. Ich verliere in div 6 spiel um spiel um spiel. Kriege auch immer richtig auf die fresse da ist nix knapp.
wie, ea , wollt ihr denn den Durchschnitts Spieler wieder an Bord holen? Ich habe absolut keine Lust mehr und das so früh wie noch nie in meinen 7 Jahren fut. zum Glück hat das Geplärre von Buschmann wenigstens im nächsten Teil ein Ende… - 2 years ago
Warten bis die Saison vorbei ist.
Und dann nicht aufsteigen.
Oder was meinst du?
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@ElLocoWord schrieb:Warten bis die Saison vorbei ist.
Was soll das bringen? Alle Nutzer, die sich gegenwärtig in DIV 6 befinden, werden sich nach dem Saisonwechsel gemeinsam in DIV 8 wiederfinden. Hinzu kommen die Nutzer, die sich gegenwärtig in DIV 7 befinden. Das ganze System ist einfach untauglich! Beispielsweise sollten Leute, die die Quali überstehen und mindestens 6 Siege in der Weekend League holen, nicht unter DIV 5 eingestuft werden, damit die Divisionen 10 bis 6 ausschließlich für Nutzer freigehalten werden, die keine Weekend League spielen. Außerdem sollte man in den Divisionen 10 bis 6 bei einer Serie (von beispielsweise 5) Niederlagen in Folge auch unabhängig vom Saisonwechsel (zwischen den Checkpoints und auch den Divisionen) wieder absteigen können. Es wird sicher auch Möglichkeiten geben, um Leute zu identifizieren und nach einmaliger Verwarnung temporär zu sanktionieren, die künstlich versuchen (z.B. durch frühzeitige Abbrüche) die entsprechende Anzahl Niederlagen in Folge herbeizuführen, um wieder abzusteigen zu können!?
- 2 years ago
Da schreibt ein User Probleme auf die EA nicht erkennt.
Selbst nach deinen langem Post.👍
Was soll er sonst machen? Aufsteigen?
- midge-zev1 year agoSeasoned Ace
@ElLocoWord schrieb:Was soll er sonst machen? Aufsteigen?
Nein... ich schrieb ja, dass das ganze System untauglich ist, weil es keine Option bietet, sich aus der Sackgasse zu befreien. Im Gegenteil, das Problem wird mit jedem Saisonwechsel größer, weil immer mehr Leute von oben automatisch herabgestuft werden.
Auch mein Vorschlag ist natürlich nicht mehr als ein gedanklicher Ansatz, der gewiss weiterer Anpassungen und Korrekturen bedarf. Vielleicht sollte man Rivals auch auf 15 Divisionen erweitern, die Einstufung grundlegend an den Erfolg in der Weekend League koppeln und die Divisionen 15-11 ausschließlich für Leute freihalten, die keine Weekend League spielen. Beispielsweise sollte jemand, der 16-18 Siege in der Weekend League schafft (bei einem System mit 15 Divisionen) nicht unterhalb Division 4 in Rivals spielen und jemand mit 11-14 Siegen nicht unterhalb Division 7. So verblieben die Divisionen 10, 9 und 8 als Übergang für Leute, die nur selten und mit geringem Erfolg Weekend League spielen. Zum Beginn einer neuen Saison könnte dann eine neue Einstufung (also auch Herabstufung) entsprechend der Weekend League Erfolge der letzten vier Wochen stattfinden. Diese "x2" Sprünge von Checkpoint zu Checkpoint bei Folgesiegen, sind wohl auch fragwürdig, da sie gegenwärtig nur den erneuten Weg in eine Sackgasse beschleunigen. Wie auch immer .... ich bin mir jedenfalls sicher, dass das Rivals-System grundlegend überarbeitet werden muss, um es endlich gerechter und damit spielenswerter zu machen. Ein Beginn wäre die Einstufung in Divisionen entsprechend den letzten WL-Erfolgen. - 2xUntauschbar1 year agoSeasoned Veteran
Ich denke nicht das EA das Rivals System groß überarbeitet weil einfach mehr Leute davon pofitieren als wie Leute einen Nachteil haben,EAs Hauptaugenmerk ist immernoch so viel wie möglich Spieler im Spiel zu halten um die Chancen der Mikrotransaktionen größtmöglich zu gestalten.
Ihr solltet die Tage austesten wo meist Spieler in den Divs sind die auch da hingehören.
Ich habe zB So-Di Abend die positivsten Erfahrungen gemacht.
- shiatsu771 year agoSeasoned Hotshot
Morgen startet ja das TOTY. Wobei ja als erstes die Angreifer zu ziehen sein werden.
Betrifft das beide Gruppen (Männer+Frauen)?
- 2xUntauschbar1 year agoSeasoned Veteran@shiatsu77 Männer,Frauen,Icons ca 9 Karten
- shiatsu771 year agoSeasoned Hotshot@2xUntauschbar Danke!
- DRocde1 year agoNew Rookie
@midge-zev schrieb:
@ElLocoWord schrieb:Was soll er sonst machen? Aufsteigen?
Nein... ich schrieb ja, dass das ganze System untauglich ist, weil es keine Option bietet, sich aus der Sackgasse zu befreien. Im Gegenteil, das Problem wird mit jedem Saisonwechsel größer, weil immer mehr Leute von oben automatisch herabgestuft werden.
Auch mein Vorschlag ist natürlich nicht mehr als ein gedanklicher Ansatz, der gewiss weiterer Anpassungen und Korrekturen bedarf. Vielleicht sollte man Rivals auch auf 15 Divisionen erweitern, die Einstufung grundlegend an den Erfolg in der Weekend League koppeln und die Divisionen 15-11 ausschließlich für Leute freihalten, die keine Weekend League spielen. Beispielsweise sollte jemand, der 16-18 Siege in der Weekend League schafft (bei einem System mit 15 Divisionen) nicht unterhalb Division 4 in Rivals spielen und jemand mit 11-14 Siegen nicht unterhalb Division 7. So verblieben die Divisionen 10, 9 und 8 als Übergang für Leute, die nur selten und mit geringem Erfolg Weekend League spielen. Zum Beginn einer neuen Saison könnte dann eine neue Einstufung (also auch Herabstufung) entsprechend der Weekend League Erfolge der letzten vier Wochen stattfinden. Diese "x2" Sprünge von Checkpoint zu Checkpoint bei Folgesiegen, sind wohl auch fragwürdig, da sie gegenwärtig nur den erneuten Weg in eine Sackgasse beschleunigen. Wie auch immer .... ich bin mir jedenfalls sicher, dass das Rivals-System grundlegend überarbeitet werden muss, um es endlich gerechter und damit spielenswerter zu machen. Ein Beginn wäre die Einstufung in Divisionen entsprechend den letzten WL-Erfolgen.Genau so! Absolut meine Meinung. Die Korrelation mit den Ergebnissen der WL wäre eine tolle Sache. Außerdem sollte man auch einfach wieder absteigen können aus der Division wie früher. Dann kommt man nicht in diese völlig demotivierende Sackgasse.
früher hatte ich mal den Vorschlag gemacht, bestimmte Spieler nur in gewissen Divisionen zu erhalten. Dann ist die Motivation eventuell auch höher, aufzusteigen für die sehr guten Spieler. Man könnte auch die Belohnungspieler in der Saison stärkemässig an die div anpassen. Poldi ganz aktuell zb div 8-10 84er 4-7 86er und 1-3 88er. Irgendwas halt, was die Spieler motiviert…
- 2xUntauschbar1 year agoSeasoned Veteran
Hier war doch heut Vormittag ein Thread zum Thema Bot-Cheat Software ?
Wo ist der hin und gegen was soll man da bitte verstoßen wenn man solche Themen erläutert die ja bei EA gang und gebe sind ?
- 1 year ago@2xUntauschbar Ja der war da, hast du recht habe ihn heute Morgen auch gesehen. Aber du weist doch was hier abgeht, das gleiche wie im Spiel, das Steuern wir doch auch nur zu 60%
- 1 year ago
Meine Fresse, was ist denn das wieder für ein Patch? das ganze Gameplay ist ja absoluter Müll. Spieler glitchen einfach über den Ball, man drückt passen oder schießen und es wird komplett verzögert durch geführt, Dribbling oder drehen so träge, man hat kaum Kontrolle über seine Spieler weil es sich nicht "direkt" anfühlt sondern verzögert. Ich laufe mit einem Spieler auf den freien Ball und der bleibt einfach stehen und wird abgewählt. Keine Ahnung was man noch schreiben soll, die Entwickler kriegen es ja eh nicht hin. Sollten sich mal beruflich neu orientieren wenn man sich so das Ergebnis ihrer Arbeit anschaut.
Hatte wirklich überlegt zum Toty mal 50€ aufzuladen, aber so eine lausige Arbeit darf nicht belohnt werden.
- 1 year ago
2 Draft Token wegen eurem verbuggten Spiel weggeworfen, danke 👍
1 Spiel gemacht, beim 2. Spiel wenn es beendet wird kommt man nicht ins Menü, man verlässt sofort UT, dadurch zählt es als Niederlage.
Das ganze ist 2 mal passiert = 2 Drafttoken weg...
Wäre schön, wenn man es kompensiert bekommt, denn ich kann nichts dafür, dass euer Spiel so schlecht und voller Fehler ist.
- crazyblueeyezz1 year agoNew Scout
Kurioser Zufall der heute passiert ist..
Lage im Draft nach 30min 0:4 hinten weil ich sein R1 Dribbling nicht verteidigen konnte. Da mein bei 1 Draft Spiel ein Draft Token bekommt hab ich nicht mehr gespielt bis zur 70. Minute. Nunja in der 92min mache ich das 4:4 und gewinne nach 120minuten mit 7:4 😅
- Bayernhooligan731 year agoNew Ace
Die Idee mit einreihen nach WL habe ich schon im alten Forum gehabt, wird auch dass einzige sein was hilft. Bin in Liga 6 und brauche noch einen Sieg für die 7, werde von den abartigsten Teams zerstört, eben einer mit 93er Cruyff in rot und ich glaube der 91er del Piero. Man weiß ja was man erreichen muss um diese Picks, ich sag mal rot zu färben, war bestimmt ein armer Liga 6 Spieler. Nicht zu vergessen den 94er Ronaldinho der mal eben über 6 mio kostet.
was EA da zulässt ist einfach der letzte Schmutz und einfach Betrug am Kunden
- Bayernhooligan731 year agoNew Ace@DRocde Schwierig die Idee mit den besseren Spielern in höheren Divisionen, die hast du ja auch dann gegen dich
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
Respekt an jeden der bei diesem verkorsten Spiel noch versucht das Maximum rauszuholen . Ich sammel nur noch Packs durch gelegentliches Spielen ( 3 Siege in Rivals reichen mir mittlerweile) und nachdem ich die Wochen XPs hab ist dann auch Schluss . Als Belohnung für mein weniges Spielen wird mir am Freitag (wenn Full TOTY in Packs ist ) wahrscheinlich noch der ein oder andere spendiert werden um mich wieder mehr ins Spiel zu holen 😬
- Torwart651 year agoNew Veteran
.....wäre aber fair und gerecht, dann würde nicht ständig die CL gegen die Kreisliga antreten und diese auch noch in Grund und Boden spielen. Die CL und die Kreisliga wären dann unter sich. Nur mal so als Beispiel um einen Vergleich zu sehen.
@Bayernhooligan73 schrieb:
@DRocdeSchwierig die Idee mit den besseren Spielern in höheren Divisionen, die hast du ja auch dann gegen dich