Forum Discussion
Warum findest du das alles Müll?
Menü ist erstmal eine krasse Umgewöhnung, das war vor ein paar Jahren schonmal so. Daran gewöhnt man sich. Vor allem die Shortcuts finde ich super praktisch - so komme ich z.B. von überall mit zwei "Klicks" direkt zu Rivals, um eine Rivals-Partie zu spielen. Vorher musste man immer zurück zum Start -> Spielen -> Division Rivals. Wie gesagt, alles Gewohnheitssache!
Gameplay finde ich im großen und ganzen super (auf Old Gen). Vor allem, dass erheblich Tempo rausgenommen wurde und alles deutlich kontrollierter, weniger actionreich und random ist. Ich befürchte nur, dass sich die Geschichte wiederholt und sich das mit den ersten Patches wieder ändern wird, wie bei früheren FIFAs. Womit ich allerdings noch nicht klar komme ist die Tatsache, dass alles irgendwie träge wirkt und Eingaben gefühlt immer mit 1-2 Sekunden Verzögerung umgesetzt werden, sodass man total vorausschauend alles machen muss. Das darf gerne noch gefixt werden.
Und was ist mit der Companion App? Da hat sich doch nichts schwer geändert.
Ich fand das Spiel ziemlich ernüchternd, wenn wir mal ehrlich sind ist 1 zu 1 das selbe Spiel wie die Jahre zuvor. Eine paar neue Animation, ein neues Menü und die üblichen Kader und Trikot Updates. wow klasse ea, dazu ein neuer Name und eine andere Zahl auf dem Cover und dafür werden dann sogar noch die Preise angezogen wahnsinnig Frech! Der Spielspaß ist gleich Null da kommt echt schnell langweile auf, wieder wurden keine neuen Spielmodi eingebaut, weiterhin kann man immer noch nur Pro Clubs mit mehreren Freunden online spielen, richtig ätzend online 2 gegen 2 wäre wäre nice gewesen im Freundschaftsspielmodus oder so..... Richtige Enttäuschung das spiel... Und dann für den Preis....
- Dunga3 years agoRising Traveler
Noch jemand das Problem, dass er bei der Webapp nur auf den Anmeldebildschirm kommt und nicht mehr weiter? Kann zwar Anmelden anklicken, komme aber immer wieder auf Anmelden zurück. Bis vor 1 Stunde klappte es problemlos. Handyapp läuft ohne Probleme.
- 3 years ago
@Dunga schrieb:Noch jemand das Problem, dass er bei der Webapp nur auf den Anmeldebildschirm kommt und nicht mehr weiter? Kann zwar Anmelden anklicken, komme aber immer wieder auf Anmelden zurück. Bis vor 1 Stunde klappte es problemlos. Handyapp läuft ohne Probleme.
Ich hatte das mal bei Fifa 23, da war es der Virenscanner, der durch ein automatisches Update den Zugang zur WebApp geblockt hatte. Bitte mal prüfen.
- Dunga3 years agoRising Traveler@clickfish72 Danke, hat sich aber nach 10 Minuten und einer Meldung "Verbindung zu den ....." von selber erledigt und ging wieder normal. 🙂
- 3 years ago
Hat noch jemand Verbindungsprobleme?
Bin nun aus 2 SB Partien mitten im game rausgeflogen...
Und jetzt auch in friendly