Forum Discussion
Pässe sind so ein Witz. Möchte an der Seitenlinie schicken weil er komplett frei steht und es wird zurück gepasst, zu jemanden der sogar am Boden liegt. X kurz zum Spieler der 1m entfernt steht, ne es wird ein starker random Pass entweder zu einem Mitspieler der nicht in der Nähe steht oder aber direkt zum Gegner. Lächerlich.
Deswegen gefällt es mir momentan wieder sehr.
- 2 years ago
Sehe ich das richtig, dass es auf der ps4 Version auch die playstyles und antrittstypen gibt? War vorhin überrascht als ich die Version getestet habe und bei Ronaldo beim Powershot auch dieses gelbe Symbol kam. Und wenn man da auf die spielerbiographie geht steht da auch der antrittstyp.
bei fifa 23 gab es die ja nur auf next gen. Wäre absolut genial, da das gameplay auf der ps4 Version (wieder mal) deutlich besser ist und viel mehr Spaß erzeugt als auf der ps5 Version.
somit wäre der einzige Unterschied zu next gen Version nur die Optik und dass man nicht die fancy Statistiken im Spiel selber hat (die mich aber eh nur genervt haben). Also werde ich wohl wieder auf ps4 Version spielen.
- 2 years ago
@wasdenn7 schrieb:Sehe ich das richtig, dass es auf der ps4 Version auch die playstyles und antrittstypen gibt? War vorhin überrascht als ich die Version getestet habe und bei Ronaldo beim Powershot auch dieses gelbe Symbol kam. Und wenn man da auf die spielerbiographie geht steht da auch der antrittstyp.
bei fifa 23 gab es die ja nur auf next gen. Wäre absolut genial, da das gameplay auf der ps4 Version (wieder mal) deutlich besser ist und viel mehr Spaß erzeugt als auf der ps5 Version.
somit wäre der einzige Unterschied zu next gen Version nur die Optik und dass man nicht die fancy Statistiken im Spiel selber hat (die mich aber eh nur genervt haben). Also werde ich wohl wieder auf ps4 Version spielen.
Hast du auch die Lenghy Styles?
wenn ja dann Wechsel ich doch.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 months ago- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago