Forum Discussion
Und jedes Jahr wieder der gleiche Mist 🙂
-Matip mit 61 Tempo schneller als mein 91 Pace Werner
-Mein Spieler direkt neben mir frei aber der Pass geht entweder ganz woanders hin oder aber besonders gerne zum Gegner welcher direkt ein Tor daraus erzielen kann. Beim Gegner kommt jeder Pass quasi perfekt
-Gegner kann das R1 Dribbling mehr als Stabil anwenden aber bei mir wird das sofort unterbunden
-Der L1 Spielerwechsel klappt wunderbar, nur natürlich nicht auf den Spieler den ich brauche
Meine absoluten Lieblingsmomente sind aber wenn Frauen wie Pajor mit 69 Phy meinen Kim Min Jae mit 84 Phy an die Seite schieben als wäre der nichts. So ein krank schlechtes Fifa gab es nichtmal zu 23er Zeiten
Erstes Fazit: an und für sich macht das Gameplay Spaß aber es ist die Typische erste Woche… alles geballt noch in den unteren Ligen, Pros gegen Casual, zudem noch blitzschnelle, dribbelstarke und Fitnesstabile Frauenkarten die die Pacekastrierten Sterlings und Co ersetzen , da komm ich mit meiner Nonrare Goldabwehr nicht mit …. Vielleicht warte ich noch ein zwei Wochen bis sich der toxische Teil der Community in die oberen Ligen gespielt hat… 🙄
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 months ago- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago