Forum Discussion
Dieses Gameplay ist das Schlechteste ever, es wird aber auch jeder perfekte Laufweg von EA zerstört, weil der Pass nicht in die Richtung geht wo er hin soll.
CPU im SB ist jetzt auch auf halbprofi unschlagbar.
Freitag auf Legende ohne Probleme und nun so?
Ab in die Ps4 Version, die 5er ist dreck.
So offensichtlich wie man da betrogen wird, weil Dome EA.
- 2 years ago
Verteidigen fällt mir momentan eigentlich deutlich leichter als Tore schießen 😂 und 6:4 etc. waren bislang kaum dabei, dafür schon mehrere 0:0 und 1:0.
Ich spiele die 4-3-3 [2] Formation mit einem klassischen Sechser (Hojbjerg), den ich bei gegnerischem Ballbesitz in meiner Hälfte möglichst direkt anwählen und damit den Ballführenden angreife, ohne aber all-in zu gehen. Wenn ich den nah genug an den zweiten Spieler (mit weißem Dreieck über dem Kopf) gedrängt hab, L1 -> der zweite Spieler (meist IV) geht in den Zweikampf. War aber auch schon in FUT23 meine Defensivtaktik.
- 2 years ago
@Borussenpower85 schrieb:
@White-Style01Sry aber Halbprofi in Squadbattles ist ja sowas von schlecht die fangen sich jedes Spiel immer locker 12 Tore +. Erspiele die Eredivisie Milestones da gerade . Wenn du auf dem Schwierigkeitsgrad Probleme hast solltest du bei dir mit Verbesserung anfangen . Spiel ist noch nicht lang raus es braucht halt manchmal um sich an neue Sachen zu gewöhnenDas war überspitzt geschrieben, wie gesagt am Freitag mit Non Rare Spielern auf Legende gewonnen und heute mit einem 85er Team schaffe ich ich nicht einmal gegen ein 83er Team auf WK zu gewinnen.
wo ist da die Logik?
Freitag mein Team 79, Gegner 84 WK 8:0
heute mein Team 85, Gegner 84 WK 0:4
ein komplett anderes Spiel
die CPU rennt mich immer mit 3-4 Leuten an, jeder Raum ist zu, sry aber habe ich seit Freitag verlernt mit besseren Spielern zu spielen?
An neue Sachen gewöhnen, definitiv.
- 2 years ago
Hallo, hat schon jemand die UT Champions Playoff Qualifikation angefangen ?
„Reichen“ immer noch 4 Siege aus 10 spielen?
das Punkte System wurde aber geändert oder?
Weil 41 Punkte jetzt ja für Rank 1 benötigt werden.
Nach alten System kommt man aber nur auf 40.
Weiß das jemand?!
- 2 years ago@White-Style01 Das hatte ich öfters mal in 23, irgendein 70er bronze/silber Team, keine Chemie. Spiele immer für Aufgaben auf Halbprofi/Profi, schieße ein paar Tore und lege dann den Controller weg. Aber es war plötzlich kein durchkommen, die cpu hat aggressiv gepresst, der TW hat alles gehalten, als würde man auf Legende spielen.
Das kam hin und wieder mal vor, entweder nur 1,2 Spiele oder es lief den ganzen Tag lang so. - 2 years ago
Es kommt auf die Chemie an...
- 2 years ago
@mirco1895 schrieb:
@White-Style01Das hatte ich öfters mal in 23, irgendein 70er bronze/silber Team, keine Chemie. Spiele immer für Aufgaben auf Halbprofi/Profi, schieße ein paar Tore und lege dann den Controller weg. Aber es war plötzlich kein durchkommen, die cpu hat aggressiv gepresst, der TW hat alles gehalten, als würde man auf Legende spielen.
Das kam hin und wieder mal vor, entweder nur 1,2 Spiele oder es lief den ganzen Tag lang so.
@mirco1895 Ich spiele eigentlich jedes Spiel auf Weltklasse und die schwachen auf Legende.Am Freitag habe ich noch gemerkt, dass meine explosiveren Spieler wie Fati, Werner mit dem Antritt an dem IV vorbeikommen, mittlerweile ist dahinten alles dicht, pressing des Todes 90 Minuten lang.
Ich habe es in den Letzten 5 Spielen auf sage und schreibe 8 Tore gebracht.
das ein starkes CPU Team nicht einfach zu besiegen ist, ist mir bewusst.
Mich stört eher, dass da anscheinend irgendwelche Regler verstellt wurden.
Die CPU setzt einmal kurz zum Sprint an und ich habe keine Chance mehr an den Ball zu kommen.
Eins steht fest, so wird mich das Game definitiv nicht fesseln und ich lösche es.
Das einzig positive im Moment, das Tempo ist angenehm.
Für die Ps5 Version sollte ich mein Geld zurückbekommen, absoluter Schrott.
wer das Spiel gut findet hat absolut keine Ahnung von Games.
- 2 years ago
@wthomas85 Also laut Anzeige ist das immer noch gleich und da würden dann auch 4 Siege reichen, habe aber noch nicht gestartet, warte lieber noch darauf dass da ein paar mehr Spieler Zugang haben. Wie man da allerdings 41 Punkte erreichen soll checke ich auch nicht so ganz :D Zudem steht bei mir Finals starten in 2 Tagen, das kann ja eigentlich auch nicht sein
Edit: Laut WebApp bekommt man erst einen Rang später Zugang, also bei 6 Siegen… Bin mir recht sicher, dass mir das gestern auf der Konsole anders angezeigt wurde…
- 2 years ago
Diese Pässe machen mich noch nervlich fertig. Es nimmt einen den kompletten Spielspaß und die Motivation dieses Spiel zu starten. Verstehe nicht, warum man das nicht besser programmieren kann. 1m Pässe kommen nicht an weil kein Druck und zu langsam, irgendwo hin nur nicht zu dem der 1m weg steht oder direkt zum Gegner in die Füße. Es ist frustrierend.
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Ich habe eher wenig Probleme mit den Pässen sondern mehr damit das die Torhüter vieles stark halten 🙂
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@KangarooFC Erste WL ist am 6. Oktober wurde nun bestätigt . Hat auch keine Änderungen gegeben also reichen weiterhin 4 Siege zur Quali . War nen visueller Bug
- 2 years ago
Momentan extrem am Ruckeln das Spiel auf der ps5
- 2 years ago
@Borussenpower85 @Jap, danke dir, hatten wir im anderen Thread dann schon geklärt, auf der Konsole war die Anzeige korrekt (Bis auf den WL Start aber das hätte mich auch sehr gewundert wenn die jetzt schon gestartet wäre). WL Quali mittlerweile auch durch, konnte nach dem 6:3 sogar noch nen Sieg verschenken 😊
- 2 years ago@mirco1895 Ja. Squad Battles mit einem Evolutionsspieler drin ist unspielbar mit dem Ruckeln.
- 2 years ago
Startet morgen eigentlich ein Event ?
Falls ja welches ?
Eventuell hätte dann ja jemand Lust einen Thread zum Event zu öffnen - Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Riddy146 Road to the Knockout Stage UCL, UEL und Conference League
- 2 years ago
Diese Woche also keine WL? Auf der Konsole wurde es die Tage noch angezeigt, dass die erste WL dieses WE starten soll.
- 2 years ago
hallo, hat mit Chemie nichts zutun
das ist alles so gewollt Spieler laufen einfach weg damit der Compiuter Tore macht
und du weniger Punkte bekommst, weniger Münzen.
faulspiele die bei einem selbst Karten geben werden anderstrum laufen gelassen.
meine Spieler werden mit kufusprüngen von hinten um genietet und es giebt nicht mal Faul
ich remple einen sieler an und bekomme Gelb oder rot
das spiel ist noch schlechter als 23
traurig, nur geld mache, un kauft man packs , ab dem 4 5 pack hast du schon doppelte, und in jedem pack
Frauen ohne ende. eine Frau von 1,65m und 65kg rempelt einen silva oder kane weg , lachhaft
als wenn es nur die paar giebt
traurig dieses Spiel
- 2 years ago@yAizO_sQx verschoben bro. Ist bestätigt.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Frage,die Übertragungsboni für join the Club 23 können nur über Konsole abgerufen werden?
In der Beschreibung steht du mußt bis dann und dann bei UT 24 angemeldet sein und das bin ich ja zB über die companion app ? gg
- 2 years ago
EA schraubt permanent am Spiel und es wird immer nerviger, Weltklasse fühlt sich an wie Ultimativ.
Pässe: Egal ob mit oder ohne Hilfe, gehen nicht dahin wo sie sollen, nur zum Gegner > Konter der nicht zu verteidigen ist > Gegentor.
Offensive: Existiert gar nicht mehr, man wird von der ersten bis zur letzten Minute Totgepresst.
Wenn man mal den Ball bekommt, bleiben die eigenen Spieler auch einfach stehen, Anweisungen sind nutzlos.
Laufduelle: Gegner mit Ball > Gegner gewinnt.
Gegner Ohne Ball > Gegner gewinnt.
Defensive: Hier muss ich noch üben ok, dennoch die Ki ist nicht aufzuhalten.
Standards: Eigene Ecken, wie ein Rückpass.
Standards bei der CPU nahezu immer ein Tor.
Dribblings: Meine Spieler sind so dermaßen träge, dass ich selbst mit Spielern wie Fati kein Dribbling gewinne.
war noch nie so enttäuscht von einen FIFA/EAFC Teil in der Pre Release Woche, aber das ist einfach bodenlos.
warum hat EA das SB Gameplay (geht nur um SB) nicht gelassen wie am Freitag, schwer aber fair.
- 2 years ago
@Arthi69636 schrieb:
@yAizO_sQxverschoben bro. Ist bestätigt.bedankt 🤓 dann hab ich wohl umsonst reingeschwitzt die woche 🤔
@2xUntauschbar schrieb:Frage,die Übertragungsboni für join the Club 23 können nur über Konsole abgerufen werden?
In der Beschreibung steht du mußt bis dann und dann bei UT 24 angemeldet sein und das bin ich ja zB über die companion app ? gg
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten...
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@2xUntauschbar ja musst dich über die Konsole einloggen
@Borussenpower85 schrieb:
@2xUntauschbarja musst dich über die Konsole einloggen👍
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 months ago- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago