Forum Discussion
Borussenpower85
2 years agoSeasoned Ace
@White-Style01 Sry aber Halbprofi in Squadbattles ist ja sowas von schlecht die fangen sich jedes Spiel immer locker 12 Tore +. Erspiele die Eredivisie Milestones da gerade . Wenn du auf dem Schwierigkeitsgrad Probleme hast solltest du bei dir mit Verbesserung anfangen . Spiel ist noch nicht lang raus es braucht halt manchmal um sich an neue Sachen zu gewöhnen
2 years ago
Verteidigen fällt mir momentan eigentlich deutlich leichter als Tore schießen 😂 und 6:4 etc. waren bislang kaum dabei, dafür schon mehrere 0:0 und 1:0.
Ich spiele die 4-3-3 [2] Formation mit einem klassischen Sechser (Hojbjerg), den ich bei gegnerischem Ballbesitz in meiner Hälfte möglichst direkt anwählen und damit den Ballführenden angreife, ohne aber all-in zu gehen. Wenn ich den nah genug an den zweiten Spieler (mit weißem Dreieck über dem Kopf) gedrängt hab, L1 -> der zweite Spieler (meist IV) geht in den Zweikampf. War aber auch schon in FUT23 meine Defensivtaktik.
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 months ago- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago