Forum Discussion
@Borussenpower85 schrieb:
@White-Style01Sry aber Halbprofi in Squadbattles ist ja sowas von schlecht die fangen sich jedes Spiel immer locker 12 Tore +. Erspiele die Eredivisie Milestones da gerade . Wenn du auf dem Schwierigkeitsgrad Probleme hast solltest du bei dir mit Verbesserung anfangen . Spiel ist noch nicht lang raus es braucht halt manchmal um sich an neue Sachen zu gewöhnen
Das war überspitzt geschrieben, wie gesagt am Freitag mit Non Rare Spielern auf Legende gewonnen und heute mit einem 85er Team schaffe ich ich nicht einmal gegen ein 83er Team auf WK zu gewinnen.
wo ist da die Logik?
Freitag mein Team 79, Gegner 84 WK 8:0
heute mein Team 85, Gegner 84 WK 0:4
ein komplett anderes Spiel
die CPU rennt mich immer mit 3-4 Leuten an, jeder Raum ist zu, sry aber habe ich seit Freitag verlernt mit besseren Spielern zu spielen?
An neue Sachen gewöhnen, definitiv.
Das kam hin und wieder mal vor, entweder nur 1,2 Spiele oder es lief den ganzen Tag lang so.
- 2 years ago
@mirco1895 schrieb:
@White-Style01Das hatte ich öfters mal in 23, irgendein 70er bronze/silber Team, keine Chemie. Spiele immer für Aufgaben auf Halbprofi/Profi, schieße ein paar Tore und lege dann den Controller weg. Aber es war plötzlich kein durchkommen, die cpu hat aggressiv gepresst, der TW hat alles gehalten, als würde man auf Legende spielen.
Das kam hin und wieder mal vor, entweder nur 1,2 Spiele oder es lief den ganzen Tag lang so.
@mirco1895 Ich spiele eigentlich jedes Spiel auf Weltklasse und die schwachen auf Legende.Am Freitag habe ich noch gemerkt, dass meine explosiveren Spieler wie Fati, Werner mit dem Antritt an dem IV vorbeikommen, mittlerweile ist dahinten alles dicht, pressing des Todes 90 Minuten lang.
Ich habe es in den Letzten 5 Spielen auf sage und schreibe 8 Tore gebracht.
das ein starkes CPU Team nicht einfach zu besiegen ist, ist mir bewusst.
Mich stört eher, dass da anscheinend irgendwelche Regler verstellt wurden.
Die CPU setzt einmal kurz zum Sprint an und ich habe keine Chance mehr an den Ball zu kommen.
Eins steht fest, so wird mich das Game definitiv nicht fesseln und ich lösche es.
Das einzig positive im Moment, das Tempo ist angenehm.
Für die Ps5 Version sollte ich mein Geld zurückbekommen, absoluter Schrott.
wer das Spiel gut findet hat absolut keine Ahnung von Games.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 months ago- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago