Forum Discussion
@Borussenpower85 schrieb:
@White-Style01Sry aber Halbprofi in Squadbattles ist ja sowas von schlecht die fangen sich jedes Spiel immer locker 12 Tore +. Erspiele die Eredivisie Milestones da gerade . Wenn du auf dem Schwierigkeitsgrad Probleme hast solltest du bei dir mit Verbesserung anfangen . Spiel ist noch nicht lang raus es braucht halt manchmal um sich an neue Sachen zu gewöhnen
Das war überspitzt geschrieben, wie gesagt am Freitag mit Non Rare Spielern auf Legende gewonnen und heute mit einem 85er Team schaffe ich ich nicht einmal gegen ein 83er Team auf WK zu gewinnen.
wo ist da die Logik?
Freitag mein Team 79, Gegner 84 WK 8:0
heute mein Team 85, Gegner 84 WK 0:4
ein komplett anderes Spiel
die CPU rennt mich immer mit 3-4 Leuten an, jeder Raum ist zu, sry aber habe ich seit Freitag verlernt mit besseren Spielern zu spielen?
An neue Sachen gewöhnen, definitiv.
Es kommt auf die Chemie an...
- 2 years ago
hallo, hat mit Chemie nichts zutun
das ist alles so gewollt Spieler laufen einfach weg damit der Compiuter Tore macht
und du weniger Punkte bekommst, weniger Münzen.
faulspiele die bei einem selbst Karten geben werden anderstrum laufen gelassen.
meine Spieler werden mit kufusprüngen von hinten um genietet und es giebt nicht mal Faul
ich remple einen sieler an und bekomme Gelb oder rot
das spiel ist noch schlechter als 23
traurig, nur geld mache, un kauft man packs , ab dem 4 5 pack hast du schon doppelte, und in jedem pack
Frauen ohne ende. eine Frau von 1,65m und 65kg rempelt einen silva oder kane weg , lachhaft
als wenn es nur die paar giebt
traurig dieses Spiel
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 months ago- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago