Forum Discussion
Momentan extrem am Ruckeln das Spiel auf der ps5
- 2 years ago@mirco1895 Ja. Squad Battles mit einem Evolutionsspieler drin ist unspielbar mit dem Ruckeln.
- 2 years ago
Startet morgen eigentlich ein Event ?
Falls ja welches ?
Eventuell hätte dann ja jemand Lust einen Thread zum Event zu öffnen - Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Riddy146 Road to the Knockout Stage UCL, UEL und Conference League
- 2 years ago
Diese Woche also keine WL? Auf der Konsole wurde es die Tage noch angezeigt, dass die erste WL dieses WE starten soll.
- 2 years ago@yAizO_sQx verschoben bro. Ist bestätigt.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Frage,die Übertragungsboni für join the Club 23 können nur über Konsole abgerufen werden?
In der Beschreibung steht du mußt bis dann und dann bei UT 24 angemeldet sein und das bin ich ja zB über die companion app ? gg
- 2 years ago
EA schraubt permanent am Spiel und es wird immer nerviger, Weltklasse fühlt sich an wie Ultimativ.
Pässe: Egal ob mit oder ohne Hilfe, gehen nicht dahin wo sie sollen, nur zum Gegner > Konter der nicht zu verteidigen ist > Gegentor.
Offensive: Existiert gar nicht mehr, man wird von der ersten bis zur letzten Minute Totgepresst.
Wenn man mal den Ball bekommt, bleiben die eigenen Spieler auch einfach stehen, Anweisungen sind nutzlos.
Laufduelle: Gegner mit Ball > Gegner gewinnt.
Gegner Ohne Ball > Gegner gewinnt.
Defensive: Hier muss ich noch üben ok, dennoch die Ki ist nicht aufzuhalten.
Standards: Eigene Ecken, wie ein Rückpass.
Standards bei der CPU nahezu immer ein Tor.
Dribblings: Meine Spieler sind so dermaßen träge, dass ich selbst mit Spielern wie Fati kein Dribbling gewinne.
war noch nie so enttäuscht von einen FIFA/EAFC Teil in der Pre Release Woche, aber das ist einfach bodenlos.
warum hat EA das SB Gameplay (geht nur um SB) nicht gelassen wie am Freitag, schwer aber fair.
- 2 years ago
@Arthi69636 schrieb:
@yAizO_sQxverschoben bro. Ist bestätigt.bedankt 🤓 dann hab ich wohl umsonst reingeschwitzt die woche 🤔
@2xUntauschbar schrieb:Frage,die Übertragungsboni für join the Club 23 können nur über Konsole abgerufen werden?
In der Beschreibung steht du mußt bis dann und dann bei UT 24 angemeldet sein und das bin ich ja zB über die companion app ? gg
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten...
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@2xUntauschbar ja musst dich über die Konsole einloggen
@Borussenpower85 schrieb:
@2xUntauschbarja musst dich über die Konsole einloggen👍
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 months ago- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago