Forum Discussion
@yAizO_sQx schrieb:weiss jemand, wann wir die vorbesteller-boni der ultimate edition bekommen? oder habt ihr die schon?
Also teilweise. Die 4600 Points habe ich erhalten und die Leihspieler. TOTW-Item fehlt noch.
Hi
kann man in SB Freistöße vor dem gegnerischen Tor provozieren ?? Geht um die 10 Freistöße Aufgabe
LG
- 2 years ago
krass wie günstig alles ist
werde dieses jahr wohl mal mit üv aussetzen
lohnt sich ja kaum bei den preisen
morgen gehts los für mich
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@ooeastside Viel Spass 😉 Nutze die Zeit wo es noch keine zerstörerischen Patches gibt
- 2 years ago
Ok, ich habe mit FC 24 mein allererstes FIFa gekauft. Habe also Null Vorwissen, aber Jede Menge Fragen zum Ultimate Team. Zur Zeit kann ich nur diese Squard Battles Spielen, da ich nur da auch mal im niedrigsten Spielstufe mithalten kann. Habe ein paar Leihprofis im Team, die man ja nur einige Spiele lang einsetzen kann. Mit erschrecken habe ich festgestellt, das meine besten Spieler auch ablaufende Verträge haben. Wie verhält es sich denn damit. Dachte die normalen Spieler, die man durch Packs bekommt gehören mir und ich kann sie unbegrenzt einsetzen. Wie läuft das mit den Verträgen?. Man kann sie zwar vergeben, aber die sind doch sicher auch wieder begrenzt Habe mich über einen 87er IV gefreut, der aber jetzt ein Symbol in einer Ecke hat.
- Cybah832 years agoNew Ace
Menü beim Spieler öffnen und Vertragskarte einsetzen. Das geht aber nur bei Spielern, die keine Leihe sind.
Tipp: Leihkarten nie komplett benutzen, 1 Spiel sollte übrig bleiben. Im Freundschaftsspielmodus kann man die dann unendlich oft einsetzen, weil da keine Verträge verwendet werden.
- 2 years ago
@Big-Mad-Martin Willkommen bei UT 🙂 Ja, das stimmt alle Spieler verfügen über Verträge, die kannst du über Vertragskarten erneuern, du musst die Spieler also nicht neu kaufen. Verträge bekommst du über Packs oder auf dem Transfermarkt. Für Leihspieler funktioniert das aber nicht, die hast du nur für die angegebene Anzahl von Spielen
Da war @Cybah83 @schneller, sein Tipp ist gut! Das gilt übrigens auch für Moments, dort werden keine Verträge verbraucht und eignet sich auch gerade für neue Spieler um die Mechaniken zu lernen und ein paar Packs zu verdienen
- 2 years ago
Hallo, ich habe mir jetzt die EA FC 24 Companion App herunter geladen. Bei gut der Hälfte meiner Spieler ist neben dem Namen ein gelbes Doppelpfeil Symbol. Der „Abstoßen“ Betrag ist bei diesen Spielern 0. Bei den Leihspielern verstehe ich das, aber da sind 75-85er Spieler bei, die mir gehören ,und einen Schnellverkauferlös von 0 haben. Was hat das mit diesem gelben Doppel-Pfeilen auf sich?
- 2 years ago@Big-Mad-Martin Das bedeutet das diese umtauschbar sind.
Somit kannst du sie nicht anbieten oder für 0 abstoßen. Gehören dir aber trotzdem. - 2 years ago
@AdiBaggio schrieb:
@Big-Mad-MartinDas bedeutet das diese umtauschbar sind.
Somit kannst du sie nicht anbieten oder für 0 abstoßen. Gehören dir aber trotzdem.Nur sicherheitshalber: du hast dich vertippt und meinst „untauschbar“ ;-)
- 2 years ago@clickfish72 Danke 🙈 ja untauschbar
- 2 years ago
Ok, kann es sein, daß das die Spieler sind, die ich aus dem 3000points teuren Starter Pack gezogen habe.Waren die nicht handelbar? Leider war da eine 88er Alexandra Popp und ein 89 Ruben Díaz bei, die ich jetzt nicht handeln kann.
- 2 years ago
Ja ,die Spieler aus dem Pack sind alle untauschbar.
- 2 years ago@Big-Mad-Martin Ja da muss man immer aufpassen! Grundsätzlich sind Big Packs meistens untauschbar, steht aber auch in der Beschreibung
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago