Forum Discussion
Ok, ich habe mit FC 24 mein allererstes FIFa gekauft. Habe also Null Vorwissen, aber Jede Menge Fragen zum Ultimate Team. Zur Zeit kann ich nur diese Squard Battles Spielen, da ich nur da auch mal im niedrigsten Spielstufe mithalten kann. Habe ein paar Leihprofis im Team, die man ja nur einige Spiele lang einsetzen kann. Mit erschrecken habe ich festgestellt, das meine besten Spieler auch ablaufende Verträge haben. Wie verhält es sich denn damit. Dachte die normalen Spieler, die man durch Packs bekommt gehören mir und ich kann sie unbegrenzt einsetzen. Wie läuft das mit den Verträgen?. Man kann sie zwar vergeben, aber die sind doch sicher auch wieder begrenzt Habe mich über einen 87er IV gefreut, der aber jetzt ein Symbol in einer Ecke hat.
Menü beim Spieler öffnen und Vertragskarte einsetzen. Das geht aber nur bei Spielern, die keine Leihe sind.
Tipp: Leihkarten nie komplett benutzen, 1 Spiel sollte übrig bleiben. Im Freundschaftsspielmodus kann man die dann unendlich oft einsetzen, weil da keine Verträge verwendet werden.