Forum Discussion
Ich dachte SB Gameplay wär dreck, Aber Rivals ist ja noch schlimmer.
vollpreistitel im der Hülle einer Alpha.
Dieses Trommeln ist ja gut gemeint, aber schlecht umgesetzt, es hört sich an als würde ein 2 Jähriger stumpf und monoton auf Töpfe klopfen. Dazu kann man es nichtmal ausstellen, denn auch wenn ich Stadionambiente auf 0 stelle oder jegliche andere Sounds auf 0 stelle, Ost zwar alles leise, aber das trommeln trotzdem noch da. Auch ist hexenkessel auf aus. Es ist nur bei Heimspielen.
Es ist penetrant, monoton und absolut nervig. Man kriegt da Kopfschmerzen von mittlerweile. Bitte mal überarbeiten. Ps5 version
@EA_Poppy könntet ihr bitte mal das Feedback weiterleiten?
- 1 year ago
Auja - bitte bitte dieses Trommeln einfach rauslassen...denn sonst kann von einem authentischen Stadionbesuch keine Rede sein. In England zum trommelt keiner, da werden schöne lange Lieder gesungen. Dann Stadionwechsel nach Südamerika - da wird dann genauso gleich getrommelt wie in England...sehr schlecht umgesetzt. Bitte EA upgradet das so schnell wie möglich...habe auch alles auf 0 gestellt denn nach noch nicht mal 10 Minuten setzten bei mir die Kopfschmerzen ein. Danke im Voraus und voller Hoffnung das ihr angeregt wurdet.
- 1 year ago
Läuft bei noch jemanden das Spiel auf der ps5 gerade so als ob man mit 5 FPS spielt? Komplette Katastrophe
- crazyblueeyezz1 year agoNew Scout
Kollege hat gestern 200 Packs verzogen ohne Erfolg. Ich mache 85+ Spielerwahl und TOTY Earps.
klar kein hit aber trotzdem recht kurios das ganze
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
Die Grafik zeigt das es sich aus meiner Sicht lohnt bis Sonntag Abend zu warten mit den Packs ( auch wenn Pack weight jetzt schon absolut schlecht ist)
- Maliq1 year agoRising Rookie
Ich bin müde von dem Spiel und teilweise echt genervt. Ich liebe Fußball und Fußballsimulationen, aber man darf beides nicht miteinander vergleichen. Die Hypermotion, dieses Momentum und das Script strengen einfach nur an. Ich schaue mir die letzten 30sek Aufnahmen meines Spiels an und schüttle nur den Kopf. Abpraller, Passkorrekturen, Schusskorrekturen, Schiedsrichterentscheidungen… puuuh, alles schwere Kost. Das wird mit KI der TOTYs nur noch schlimmer.
Auch da frage ich mich was ich falsch gemacht habe um auf der Liste „Du ziehst nichts!“ zu landen. Schon klar, man sollte nichts erwarten und es ist Glücksspiel, aber solche Aussagen helfen nicht, wenn ich höre und lese, dass sehr viele aus 50 packs 3 TOTYs gezogen haben und man selber aus 500 keinen! Ich spiele fast jeden Tag, beleidige nicht und werde trotzdem seit Monaten NULL belohnt. Ist die TOTY-Zeit vorbei und sollte kein guter Pull (TOTY) dabei sein, dann verabschiede ich mich herzlichst. Sollte dann noch UFL endlich auf den Markt kommen, werde ich es testen. Danke fürs Lesen (: - crazyblueeyezz1 year agoNew Scout
@Maliq schrieb:Ich bin müde von dem Spiel und teilweise echt genervt. Ich liebe Fußball und Fußballsimulationen, aber man darf beides nicht miteinander vergleichen. Die Hypermotion, dieses Momentum und das Script strengen einfach nur an. Ich schaue mir die letzten 30sek Aufnahmen meines Spiels an und schüttle nur den Kopf. Abpraller, Passkorrekturen, Schusskorrekturen, Schiedsrichterentscheidungen… puuuh, alles schwere Kost. Das wird mit KI der TOTYs nur noch schlimmer.
Auch da frage ich mich was ich falsch gemacht habe um auf der Liste „Du ziehst nichts!“ zu landen. Schon klar, man sollte nichts erwarten und es ist Glücksspiel, aber solche Aussagen helfen nicht, wenn ich höre und lese, dass sehr viele aus 50 packs 3 TOTYs gezogen haben und man selber aus 500 keinen! Ich spiele fast jeden Tag, beleidige nicht und werde trotzdem seit Monaten NULL belohnt. Ist die TOTY-Zeit vorbei und sollte kein guter Pull (TOTY) dabei sein, dann verabschiede ich mich herzlichst. Sollte dann noch UFL endlich auf den Markt kommen, werde ich es testen. Danke fürs Lesen (:Hab ich die Nacht auch so gehabt..
3:0 geführt, meine Spieler alles abgefangen auch automatisch, hab gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und stand zur Halbzeit 4:0 Schüsse weil mein Gegner leider wirklich schlecht war.
nunja ab 60min hab ich keine Bälle mehr abgefangen, kam in keinen einzigen Zweikampf mehr und schon gar nicht aus meiner Hälfte. Ende vom Lied: Ich habe 3:4 verloren und jeder Schuss war ein Treffer.
Warum man das immer so auffällig machen muss verstehe ich leider nicht aber wenn man das Anspricht wird man ja gesperrt und der Beitrag gelöscht
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@crazyblueeyezz Du hast 4:0 geführt und dann 3:4 verloren, Respekt.
@ThorXC60 schrieb:
@crazyblueeyezzDu hast 4:0 geführt und dann 3:4 verloren, Respekt.3:0 geführt bei 4:0 schüssen
@Borussenpower85 schrieb:Die Grafik zeigt das es sich aus meiner Sicht lohnt bis Sonntag Abend zu warten mit den Packs ( auch wenn Pack weight jetzt schon absolut schlecht ist)
Icons sind raus
- 2xUntauschbar1 year agoSeasoned Veteran
Welcher Praktikant von Praktikanten kommt denn auf die kranke Idee Picks zu begrenzen 🤦♂️
- 1 year ago@crazyblueeyezz Sonntag wieder drin
- lapetitemortxxx1 year agoNew Scout@Maliq Erster Fehler: Du spielst fast jeden Tag also gibt es seitens EA keinen Grund dich binden zu müssen. Zweiter Fehler: Du gibst (vermutlich) kein Echtgeld aus also bist aus Sicht von EA uninteressant
- 1 year ago
Diesen geschriebenen * kannst echt nicht mehr ernst nehmen.
Aber wir verstehen schon, liegt nur an Verbindung und Skill.
- G4r3151 year agoSeasoned Novice
Muss endlich mal wieder meine Meinung zum Game loswerden und auch wenn wenig Hoffnung besteht EA daran aufmerksam machen das sich was ändern muss.
Ich spiele seit Fifa 20 UT, immernoch an meiner PS4 und muss feststellen das sich Jahr zu Jahr die Spiele-Reihe immer schlechter spielen lässt... Nein ich meine nicht die Gameplayänderungen, neuen Skills, neuen Playstyls o.ä....
Es geht mir primär darum das ich in UT20 höchstens alle 10 Spiele ein bis zwei, in 21 von 10 etwa 3-4, in 22 jedes zweite Spiel und ab 23 bzw. jetzt in EAFC nahezu jedes Spiel mit verzögerten Gamplay zu kämpfen habe...Unter der Woche ab 22Uhr kein Problem aber zu "normalen" europäische Zeiten bzw. am WE kannst du das Spiel in den meisten Fällen vergessen... Dribbling extrem verzögert und man denkt man steuert einen Panzer... Pässe werden ebenfalls verzögert, schlecht ausgeführt (langsam und unpräzise) teilweise werden die Pässe noch in Richtung der Gegner korrigiert... Torschüsse werden unpräzise und ohne Druck ausgeführt... Finesse und Trivela kommen egal wie stark oder schwach man aufläd halbhoch in die Mitte...
Pace der Spieler wird in keiner Weise umgesetzt man verliert permanent ca. 20-25% Geschwindigkeit wie bei normalen Gameplay...
Torhüter sind der letzte Schrott... Movement ist komplett sinnlos da der Torhüter sich immer wegduckt oder nach vorne prallen lässt...
Meine wenigen Skills die ich ausführe werden nur teilweise oder falsch umgesetzt... ein scoop turn endent oftmals in Pässen oder torschüssen... ballrollen sind oftmals auch croquettas... explosive sprint nicht umsetzbar...
Kopfbälle werden nur bei 10m Freiheit zum Gegner ausgeführt...
Zweikämpfe nur mit Verzögerung... abfangen selbst im passweg nur selten möglich..
fortgeschrittenes verteidigen ist nicht existent und kreistackling führt nahezu immer zum rebound
Generell lassen sich alle Spieler nahezu ähnlich spielen, die Werte der Spieler werden zu keinem Zeitpunkt umgesetzt... Mbappe ist bei solchen gameplay lediglich ok...
Und das mit Abstand am meisten was auffällt ist die KI... Laufwege gibt es nicht, Pressing nicht vorhanden, egal ob per steuerkreuz, second man oder in den Taktiken...
Und das Hauptproblem das es oftmals einseitig ist... in einigen Fällen auf beiden Seiten aber öfter betrifft es nur mich, weil ich sehe das der gegner den explosivesprint zum erbrechen ausnutzt oder der trivela aus der eigenen hälte wieder einschlägt..
Ich komm mir vor wie ein Spieler zweiter Klasse ab Serverkapazität X wird Spieler y (ich) nach hinten angestellt...
Sollte aber mal ein gutes Gamplay vorhanden sein lässt sich das Spiel richtig gut zocken und macht mega Laune, sofern wieder der klassische Fifa Spieler mit ausnutzen sämtlicher op spielmechaniken und provozierend Art den Spielspaß für nen schnelle Quit in die tonne kloppt...
Über die packausbeute zum toty könnte ich nochmal so nen Buch verfassen aber das möchte ich einfach nur abkürzen:
Ca. 50% aller packs der 83x10 bzw. 84x5 waren ohne walkout... knapp 10% sogar reines mindestrating bzw. Mit maximal einem Ausreißer...
- Maliq1 year agoRising Rookie
WAS IST GERADE PASSIERT??? Ist das euer Ernst??? Jeder zieht Messi aus eurem Pick und wenige wie ich, die erhalten ein 86er Gold?? Was ist das für ein Fehler gewesen!!! 26min konnte man ihn mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ziehen! Ich ziehe anderthalb Wochen und es kommt NIX. Für mich war es das! UFL kann kommen. Tschau
- 1 year ago
Bin mal gespannt was da jetzt rauskommt.Bei mir wurde die SBC während des abschließen rausgenommen.Wenn da kein Ausgleich kommt war es das mit FC und EA.
- Bayernhooligan731 year agoNew Ace@playmice Welche SBC war dass ?
- 1 year ago@Bayernhooligan73 86+ Toty league upgrade
- 1 year ago
ich finds ne absolute Frechheit dass die sbc so schnell raus war. als arbeitender haste somit nen weiteren nachteil. Daumen hoch, ganz großer Sport EA.
Einfach jeden die sbc machen lassen und gut is, dann hätte wenigstens jeder die chance gehabt wenn sie auf einmal begrenzt ist. so werden user halt für ea fehler bestraft. wow.
- Bayernhooligan731 year agoNew Ace@vanlocke EA wird uns nen schönen großen Mittelfinger zeigen…….mir geht es genauso……..bin halt nicht wie ein gestörter direkt um 19 Uhr an der Konsole und habe somit Pech gehabt. Wieso man die nicht einfach laufen lässt damit jeder von dem vermeintlichen Fehler profitieren kann ist halt das Geheimnis von EA……somit hätte wenigstens jeder die Chance gehabt
- 1 year ago
Die einige faire Lösung ist die Karte komplett aus dem Spiel zu nehmen
- 1 year ago
Ich finde es ja schon beeindruckend, dass mein Packluck noch schlechter ist als eine verbuggte SBC
.
Alle ziehen Messi, ich kriege 3 86er. Geil.
- 2xUntauschbar1 year agoSeasoned Veteran@playmice Da alle wissen das alle Spezialkarten nur Gold Karten mit neuem Design sind 😉 und es in dem Spiel immer nur um boosten und drosseln ging,wird die Karte einfach gedrosselt sodass bald keiner mehr Bock auf Messi hat,wetten...
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
Diese ganze Messi Thematik juckt mich nicht mehr im geringsten das ist schon traurig . Bis vor kurzem immer noch jede WL gespielt und wirklich jeden Tag an der Konsole um das Maximale für mich rauszuholen . Derzeit 3 Siege in Rivals dann ne Woche Funkstille . EA fährt sein eigenes Spiel gerade richtig an die Wand ! Sei es durch eigene Inkompetenz wie dieser 1000 ste Fehler gestern oder das schlechte Gameplay . Im Moment erleichert EA einem den Absprung enorm und ich hoffe neben Konami gibt es iwann weitere gute Fussballspiele