Forum Discussion
@_StAwAcZ09_ schrieb:
Das Spiel ist 1:1 wie FIFA 23. Da war das genau so. Muss sagen, dass ich zum ersten Mal den Drang verspüre lieber mit meinem Topteam in 23 weiterzuspielen, obwohl ich seit FIFA 18 Ultimate Team spiele.
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Also ich finde das Spiel bisher gut, zwar sind die Torhüter meiner Meinung nach etwas sehr stark aber ansonsten macht es schon richtig viel Spaß 🙂 Aber zum Glück sieht das ja jeder anders 🙂
- 2 years ago
@Lautaro2093 schrieb:Also ich finde das Spiel bisher gut, zwar sind die Torhüter meiner Meinung nach etwas sehr stark aber ansonsten macht es schon richtig viel Spaß 🙂 Aber zum Glück sieht das ja jeder anders 🙂
Du meinst aber nur die Keeper des Gegners? 🤣
- 2 years ago
Bin mittlerweile in div 2 und kann das von meinem Vorgänger stawazc nicht bestätigen
habe eher das Gefühl einige wollen das Spiel nur mal wieder schlecht machen, um ihre eigene Unfähigkeit zu überspielen 😉
- 2 years ago
@e1schwitzer schrieb:Bin mittlerweile in div 2 und kann das von meinem Vorgänger stawazc nicht bestätigen
habe eher das Gefühl einige wollen das Spiel nur mal wieder schlecht machen, um ihre eigene Unfähigkeit zu überspielen 😉
Sicherlich.
Dennoch gibt es im Spiel zu viele Fehler und wer das nicht sieht, ist einfach blind.
Ich für meinen Teil finde das Gameplay der Ps5 Version schrecklich, komme damit nicht klar.
Ich bin aber auch keiner der sich Zug Tutorials ansieht nur um auf Krampf zu gewinnen.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Jeder hat sich seit Jahren gewünscht das die CPU Verteidigung abgeschwächt oder gar abgeschafft wird . Das ist in diesem Jahr geschehen und jetzt beschwert sich ein Großteil weil dieser immer die CPU rangelassen hat anstatt selber zu verteidigen. Ist halt ne Übungssache mit dem Erlernen aber bei weitem nicht unmöglich . Man kann es der Community halt nicht recht machen 🤔 Ende vom Lied die CPU Defensive kommt wieder zurück und es wird wieder gebunkert / geblockt bis zum Erbrechen. TWs sind zu stark muss ich auch wieder vermehrt lesen dann kann man sich wieder auf Totalausfälle nach den Patches freuen . Klar hat das Spiel Fehler aber an diesen 2 Beispielen sollte sich nichts ändern meiner Meinung nach
@White-Style01 Tendenziell eher ja 🙂 Manchmal etwas ärgerlich, aber manchmal patzen die auch schon, zumindest außerhalb von UT...
- 2 years ago
Habe bisher nur Squad Battles gespielt, aber das Gameplay fühlt sich eigentlich ganz gut an. Verteidigen ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber da wird man sich reinfuchsen müssen.
Aber 23 fand ich letztes Jahr die ersten 2 Wochen auch sehr gut, bis die ersten Patches kamen und es war wie immer
- 2 years ago
Ich muss glaube ich nen anderes Spiel spielen und andere Gegner treffen.
Denn meine Gegner bunkern jetzt schon komplett, warten nur darauf, dass die ki oder ich einen Fehlpass spielt, um dann die Diabys, Kolo Muanis oder Comans (meistens tatsächlich die 3) dieser Welt zu schicken.
Meistens ist dann natürlich meine Mannschaft aufgerückt, sodass ich mit nem Verteidiger manuell verteidigen muss, was Lücken ohne Ende reißt.
Der Versuch schnellen Kombinationsfußball zu spielen ist mit der Passki (und ich spiele nicht mit irgendwelchen Non rares) nur hinderlich - abwarten, passiv sein und über die Flügel gasen scheint auf jeden Fall einfacher und erfolgreicher zu sein. Ist aber nicht mein Spiel, daher wird’s auch nicht kopiert.
Zu den Torwärten: stellt mal Maignan ins Tor und schaut was passiert - danach wünscht ihr euch nen Buff für die Torwärte (ja - subjektiv, aber der war für mich bodenlos).Am schlimmsten finde ich aber die Passivität vor allem von den Mittelfeld Spielern - die bleiben konsequent vorm16er stehen, während der Gegner im 16er rumtänzelt mit dem schönen R1 Dribbling.
Gegner laufen direkt an denen vorbei, ohne Reaktion der Mittelfeldspieler.Bälle abfangen ist auch ne Lotterie: in manchen Spielen schaffen sie es, in nächsten geht der Ball 20cm an ihnen vorbei und keine Reaktion.
Finishing ist meiner Meinung nach in Ordnung - grün timed finished im 16er oder mit finessschuss Spielstil sind gefühlt immer drin.
Mein erster Eindruck so weit.
DIV 4 aktuell & letztes Jahr jedes WL 14-18 Wins.
- 2 years ago
Wurde hier nicht groß und breit ein Update angekündigt? So umständlich, wie dieses Forum hier im Gegensatz zum alten funktioniert, könnte man meinen, EA hätte gar kein Interesse an einem Austausch untereinander…
Wie normal sind eigentlich Ruckker während des Spiels? Also ich spiele meistens Squad Battles, vorhin waren es viele bis ich gemerkt habe das im Hintergrund ein anderes Spiel ein Update erhält... Danke 🙂