Forum Discussion
Muss nun mal meinen Frust loswerden.
Wer auch immer das Menü bei EA entworfen hat gehört gefeuert.
Das Menü bzw die Performance im Menü ist genauso erbärmlich wie dieses neue Forum hier...
Spieler anbieten? 3 Minuten warten und stellenweise geht R1 zum scrollen nicht.
Spieler kaufen? Spiel hängt sich auf
Manachaftsauswahl ? Spiel hängt sich auf..
Evolution Spieler mit dreamspieler testen? Fehler und Suche bricht ab.
Ich hab das Spiel in 2 Wochen öfter Neustarten müssen als ALLE Spiele die ich in 3 Jahren PS5 zusammen gespielt habe.
Das ist einfach nur unterirdisch und ein weiterer negativer Höhepunkt in der Performance von EA.
Einfach nur peinlich und erbärmlich denn es zeigt das kein Schwanz nur ansatzweise mal das Menü getestet hat.
Aber hey, heute abend gibt's bestimmt 3k FP packs
Ist das eigentlich ein Anzeigefehler oder gibt es wirklich für die Meilensteine bei Rivals nur eine Choreo ?
- 2 years ago
Habe in der App jetzt schon seit Tagen einen roten Punkt beim Shop und ingame eine rote 1 über dem Shop. Wenn ich drauf klicke, habe ich aber keine Packs. Hat sonst noch jemand das Problem? Wüsste auch nicht, was für ein Pack mir da nicht angezeigt wird. Ich kriege den Punkt aber auf jeden Fall nicht weg...
- 2 years ago
@Doetschgi schrieb:Habe in der App jetzt schon seit Tagen einen roten Punkt beim Shop und ingame eine rote 1 über dem Shop. Wenn ich drauf klicke, habe ich aber keine Packs. Hat sonst noch jemand das Problem? Wüsste auch nicht, was für ein Pack mir da nicht angezeigt wird. Ich kriege den Punkt aber auf jeden Fall nicht weg...
Den roten Punkt habe ich auch seitdem ich in einem Bronze-Pack mal ein weiteres Bronze-Pack gezogen habe. Als ich dieses dann eingelöst habe, ist es nicht im Shop aufgetaucht, aber der rote Punkt ist seitdem da. Unsichtbar sozusagen.
- 2 years ago
Bei mir sind in den Squad Battles zur Zeit zwei Spieler mit Roten Karten gesperrt. Wo kann ich denn sehen, wie lange noch.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Big-Mad-Martin Ist meist immer 1 Spiel
- 2 years ago@Borussenpower85 Komisch, bei mir sind in die Spieler schon mindestens seit 4 Spielen gesperrt, und sind mit einer Roten Karte markiert
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Big-Mad-Martin Is wirklich komisch. Ich hab nach ner roten Karte ein Squad Battles match gestartet und dann gequittet und der Spieler war wieder frei
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@Big-Mad-Martin schrieb:
@Borussenpower85Komisch, bei mir sind in die Spieler schon mindestens seit 4 Spielen gesperrt, und sind mit einer Roten Karte markiertDu musst die betreffenden Spieler auf die Reservebank (nicht Auswechselbank) setzen und dann eine Partie spielen. Sie müssen also dabei sein, ohne spielen zu dürfen. Es bringt nichts wenn du sie in den Verein steckst, sie müssen in dem Team verbleiben, mit dem du anschließend spielst.
- 2 years ago
@Bayernhooligan73 schrieb:Ist das eigentlich ein Anzeigefehler oder gibt es wirklich für die Meilensteine bei Rivals nur eine Choreo ?
Das wüsste ich auch gerne. Wäre wirklich unglaublich schwach
- 2 years ago
@Rocrem schrieb:
@Bayernhooligan73 schrieb:Ist das eigentlich ein Anzeigefehler oder gibt es wirklich für die Meilensteine bei Rivals nur eine Choreo ?
Das wüsste ich auch gerne. Wäre wirklich unglaublich schwach
Vor allem bekommt man beim ersten Öffnen der Rewards-Seite noch die Meldung, dass man sich für bessere Belohnungen in höhere Divisions hocharbeiten muss. Kann also nicht stimmen nur mit dem Choreos, scheint bei EA aber niemand zu jucken.
- 2 years ago
Was würde ich ohne diesem Forum machen. Habe jetzt erst gesehen, das es Auswechselbank UND Reserve gibt. Auf der Auswechselbank hatte ich die Spieler bereits, da gab es einen Warnhinweis wegen den gesperrten Spielern. Jetzt auf Resere hat es geklappt. Vielen lieben Dank an Euch.
- 2 years ago
Hänge jetzt seit zwei Tagen auf Level 13 fest weil es nur die Tages EP zu erspielen gibt. Oder übersehe ich etwas?
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
Ich stehe 350 XP vor Level 20 , habe einiges nicht gemacht, da musste schon einiges ausgelassen haben.
XP von EA Play gibt es ha nicht mehr ,oder ?
- 2 years ago@Bayernhooligan73 Ich habe Freitag erst mit EA FC angefangen, ich sehe da nun nichtsmehr mit xp
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@Rocrem Ach so ,sorry, hatte ja die Ultimate Version, sorry
- 2 years ago
Die app aktuell down ( android ) ?
- 2 years ago@JaloC glaube ja, komme schon den ganzen Tag mit dem ipad nicht rein.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Big-Mad-Martin du hast aber IOS 😉 ging um Android . Ich hatte um die Zeit keine Probleme @JaloC
- 2 years ago
Mal ein kleines Fazit nach einer Woche EA FC 24, als kompletter Neuling. Bisher habe ich nur Squard Battle und ein paar SBCs gemacht. In Squard Battle finde ich den Schwierigkeitsgrad zwischen Amateur und Halbprofi viel zu groß. Ich Amateur gewinne ich immer mit vielen Toren Unterschied, in der Stufe Halbprofi komme ich kaum zu Toren, verliere fast alle Zweikämpfe.
Die Siegesquote ist da bei höhstens 25%. Besonders Blöd und in keinster Weise Anfängerfreundlich finde ich die Tatsache, das ich erst auf Stufe Halbprofi die Aufgaben der Evolutions und die Zielaufgaben lösen kann. Da sind ein paar Tolle Aufgaben bei, aber auf Halbprofi einfach nicht zu schaffen.
So das soll es erstmal gewesen sein. Morgen nach der Arbeit gehts weiter. - midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@Big-Mad-Martin schrieb:Mal ein kleines Fazit nach einer Woche EA FC 24, als kompletter Neuling. Bisher habe ich nur Squard Battle und ein paar SBCs gemacht. In Squard Battle finde ich den Schwierigkeitsgrad zwischen Amateur und Halbprofi viel zu groß. Ich Amateur gewinne ich immer mit vielen Toren Unterschied, in der Stufe Halbprofi komme ich kaum zu Toren, verliere fast alle Zweikämpfe.
Die Siegesquote ist da bei höhstens 25%. Besonders Blöd und in keinster Weise Anfängerfreundlich finde ich die Tatsache, das ich erst auf Stufe Halbprofi die Aufgaben der Evolutions und die Zielaufgaben lösen kann. Da sind ein paar Tolle Aufgaben bei, aber auf Halbprofi einfach nicht zu schaffen.
So das soll es erstmal gewesen sein. Morgen nach der Arbeit gehts weiter.Moin @Big-Mad-Martin .. 🙂
Ich denke, in wenigen Wochen wirst du darüber schmunzeln, dass du Halbprofi in Squad Battles als zu schwierig empfunden hattest, denn der Umgang mit "FIFA" bzw. jetzt EA Sports FC 24 war schon immer mit einem Lern- und Anpassungsprozess verbunden. Hilfreich ist es definitiv, wenn man sich bei Youtube gelegentlich Videos zum richtigen Verteidigen, zum besseren Angriff, zu neuen Taktiken, zu Tricks, Skills, speziellen Einstellungen usw. anschaut und sich so spielerisch weiterentwickelt.
Hier zum Beispiel jeweils 5 Gameplay Tipps von FurkyPlayz und von Tim Latka. Zwei Videos zur Defensive und dem Verteidigen findest du ebenfalls bei FurkyPlayz oder bei Sakul. Vor ein paar Jahren hatte ich auch immer die Videos von Mirza Jahic als sehr hilfreich empfunden. Bei Youtube findest du jedenfalls eine Menge Videos dich bei Interesse weiterbringen können.
Im Übrigen: Noch in FIFA 22 gab es diverse Aufgaben, die in Squad Battles nur auf Weltklasse-Niveau abzuschließen waren. Bei FIFA 23 hatte sich jedoch das Chemiesystem und die Aggressivität der Squad Battles-KI verändert, wodurch offensichtlich die Ansprüche bei den Aufgaben nach unten geschraubt wurden.Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren neuer Skills und Spielweisen.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Big-Mad-Martin such dir bei iwelchen Aufgaben gezielt Gegner mit niedriger Gesamtbewertung und Chemie da fällt der Sieg erheblich leichter in Squad Battles ( Beispiel 68 Gesamt und 5 Chemie)
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@Borussenpower85 schrieb:
@Big-Mad-Martinsuch dir bei iwelchen Aufgaben gezielt Gegner mit niedriger Gesamtbewertung und Chemie da fällt der Sieg erheblich leichter in Squad Battles ( Beispiel 68 Gesamt und 5 Chemie)Wenn er (wie er >> hier << selber schrieb) bisher nur Squad Battles spielt, dann wird es bei ihm auch auf die wöchentlichen Rewards ankommen!? Ich schätze, daher wird er wohl sehr viele oder fast alle der 32 (+2) wertungsrelevanten Partien spielen (müssen), wenn er am Sonntag ein paar nennenswerte Münzen und Packs haben möchte.
- 2 years ago
Gibt es Informationen zu weiteren Evolution Aufgaben?
- 2 years ago
@midge-zevDas wäre auch meine nächste Frage gewesen.Sind die Squad Battles wirklich auf 32 Spiele pro Woche begrenzt? Bisher bekomme ich auf Amateur immer so 400-500 Punkte. Bin jetzt nach 21/32 bei Gold 1 und 11955 Punkten.
- 2 years ago
Big-Mad-Martin ja das sind sie.
Je schwieriger du spielst, desto mehr Punkte bekommst du.Versuch dich an Halbprofi und leg dir schnelle Stürmer zu.
Auf Halbprofi fängt die CPU an zu verteidigen und steht nicht nur herum wie auf Amateur, aber die Abwehrsteht recht weit auseinander und lässt sich easy überlaufen.