Forum Discussion
Ist das eigentlich ein Anzeigefehler oder gibt es wirklich für die Meilensteine bei Rivals nur eine Choreo ?
Habe in der App jetzt schon seit Tagen einen roten Punkt beim Shop und ingame eine rote 1 über dem Shop. Wenn ich drauf klicke, habe ich aber keine Packs. Hat sonst noch jemand das Problem? Wüsste auch nicht, was für ein Pack mir da nicht angezeigt wird. Ich kriege den Punkt aber auf jeden Fall nicht weg...
- 2 years ago
@Doetschgi schrieb:Habe in der App jetzt schon seit Tagen einen roten Punkt beim Shop und ingame eine rote 1 über dem Shop. Wenn ich drauf klicke, habe ich aber keine Packs. Hat sonst noch jemand das Problem? Wüsste auch nicht, was für ein Pack mir da nicht angezeigt wird. Ich kriege den Punkt aber auf jeden Fall nicht weg...
Den roten Punkt habe ich auch seitdem ich in einem Bronze-Pack mal ein weiteres Bronze-Pack gezogen habe. Als ich dieses dann eingelöst habe, ist es nicht im Shop aufgetaucht, aber der rote Punkt ist seitdem da. Unsichtbar sozusagen.
- 2 years ago
Bei mir sind in den Squad Battles zur Zeit zwei Spieler mit Roten Karten gesperrt. Wo kann ich denn sehen, wie lange noch.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Big-Mad-Martin Ist meist immer 1 Spiel
- 2 years ago@Borussenpower85 Komisch, bei mir sind in die Spieler schon mindestens seit 4 Spielen gesperrt, und sind mit einer Roten Karte markiert
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Big-Mad-Martin Is wirklich komisch. Ich hab nach ner roten Karte ein Squad Battles match gestartet und dann gequittet und der Spieler war wieder frei
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@Big-Mad-Martin schrieb:
@Borussenpower85Komisch, bei mir sind in die Spieler schon mindestens seit 4 Spielen gesperrt, und sind mit einer Roten Karte markiertDu musst die betreffenden Spieler auf die Reservebank (nicht Auswechselbank) setzen und dann eine Partie spielen. Sie müssen also dabei sein, ohne spielen zu dürfen. Es bringt nichts wenn du sie in den Verein steckst, sie müssen in dem Team verbleiben, mit dem du anschließend spielst.