Forum Discussion
2 years ago
@Am0x1
Grundsätzlich finde ich das Menu eigentlich sehr gelungen und selbsterklärend.
Aber die Performance ist wirklich eine Katastrophe. Mir passieren die von dir genannten Dinge auch ständig. Die Idee war gut, die Umsetzung eine Katastrophe
2 years ago
Bei mir sind in den Squad Battles zur Zeit zwei Spieler mit Roten Karten gesperrt. Wo kann ich denn sehen, wie lange noch.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Big-Mad-Martin Ist meist immer 1 Spiel
- 2 years ago@Borussenpower85 Komisch, bei mir sind in die Spieler schon mindestens seit 4 Spielen gesperrt, und sind mit einer Roten Karte markiert
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Big-Mad-Martin Is wirklich komisch. Ich hab nach ner roten Karte ein Squad Battles match gestartet und dann gequittet und der Spieler war wieder frei
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@Big-Mad-Martin schrieb:
@Borussenpower85Komisch, bei mir sind in die Spieler schon mindestens seit 4 Spielen gesperrt, und sind mit einer Roten Karte markiertDu musst die betreffenden Spieler auf die Reservebank (nicht Auswechselbank) setzen und dann eine Partie spielen. Sie müssen also dabei sein, ohne spielen zu dürfen. Es bringt nichts wenn du sie in den Verein steckst, sie müssen in dem Team verbleiben, mit dem du anschließend spielst.