Forum Discussion
Sehe ich genauso... aktive Mods gibts hier auch keine. Ich hatte vor gut einer Woche mal hier eine Frage an nen Mod gepostet....bis heute großes Schweigen
Das Forum gleicht dem Spiel....lieblos hingeklatschter Müll !
Schade ich habe deine Beiträge bis jetzt gerne gelesen und verfolgt. Deine Reaktion völlig nachvollziehbar.
Das Spiel selbst ist einfach mal wieder ein großer Klumpen Dreck. Wollte EA nach der FIFA Reihe noch mal ne Chance geben aber sie haben es leider komplett in den Sand gesetzt.
Richtig schlechtes Spiel was nach 3 Wochen schon keinen Spaß mehr macht. Ich bereue dass ich es gekauft habe und kann nur davon abraten.
- pitbullsince092 years agoRising Rookie
Das Spiel ist halt jetzt schon komplett am Ende, kein vernünftiger Kontent. Man merkt halt wie schon letztes Jahr das EA den Leuten nur noch das Geld aus der Tasche ziehen will, jede Woche irgendwelche neuen Promo Karten und Promopacks für umgerechnet 30 Euro, 30 Euro für ein Pack 🤣🤣 richtig traurig. Keine vernünftiges SBC keine vernünftigen Spielmodi, komplett tot das Spiel! Lohnt sich halt nur noch für Streamer und E Sportler die damit Geld verdienen und da massenhaft Geld reinpumpen. Langeweile Pur
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@pitbullsince09 Kann ich absolut unterschreiben. Jede SBC nur Mindestrating , beim 84+ zwei 84er gekriegt, einen davon natürlich doppelt.
Rivals ein einziger Krampf, eiere immer noch in Liga 8 rum, bin halt auch ehr Mittelmaß, fehlt immer ein Sieg bis in Liga 7.
Teams vom Gegner abartig gut, eben einen gehabt mit Vini , Haaland usw.
Kommt halt noch das MM dazu, immer schön tief bleiben damit man alles locker einfahren kann, hab noch nicht ein Onlinefriendly gemacht, werde da eh nur abgeschossen.
Bei jeder Spieler SBC unverschämte Anforderungen , schon wahr, geht nur ums Kohle machen - pitbullsince092 years agoRising Rookie
@Bayernhooligan73 schrieb:
@pitbullsince09Kann ich absolut unterschreiben. Jede SBC nur Mindestrating , beim 84+ zwei 84er gekriegt, einen davon natürlich doppelt.
Rivals ein einziger Krampf, eiere immer noch in Liga 8 rum, bin halt auch ehr Mittelmaß, fehlt immer ein Sieg bis in Liga 7.
Teams vom Gegner abartig gut, eben einen gehabt mit Vini , Haaland usw.
Kommt halt noch das MM dazu, immer schön tief bleiben damit man alles locker einfahren kann, hab noch nicht ein Onlinefriendly gemacht, werde da eh nur abgeschossen.
Bei jeder Spieler SBC unverschämte Anforderungen , schon wahr, geht nur ums Kohle machenDas Spiel ist halt auch für Casual Gamer eine absolute Katastrophe. Wie schon geschrieben, Streamer und E Sportler die massenhaft Geld in das Spiel pulvern sind klar im Vorteil und machen das Spiel auch kaputt. Die Weekend League ist das beste Beispiel dafür, da spielen dann die Streamer mit ihren Icons die man nach 10.000 Euro für FIFA points und 48 Stunden Packs ziehen bekommen hat und heulen dann rum das die normalos alle mit ihren Leihicons Spielen... Die sind doch selbst schuld, es ist völlig logisch das die Leute mit ihrern leihkarten spielen. Ohne Worte das ganze.... Aber diese Leute bringen halt das meiste Geld. Aber das ist nichtmal das schlimmste... Sondern das ea tatsächlich nochmal das selbe Spiel ausgebracht hat wie 23 und auch noch genauso kreativlos ist wie letztes Jahr..... 30 Euro für Promopacks da komme ich nicht drauf klar 🤣🤣 keine vernünftige SBC keine vernünftigen Spielmodi immer das selbe SB, Rivals und Weekend League herzlichen Glückwunsch!