Forum Discussion
@theanswer1808 schrieb:Wann rechnet ihr mit dem Webapp Release? 21.?
Soll schon am 20. kommen.
Habe Mal eine Frage zu den Squad Battles. Kann es sein, das sich die Punkte, die man pro Stufe erreichen muss täglich erhöhen?
Ich meine, das ich gestern weniger Punkte bis zur nächsten Stufe brauchte.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@Big-Mad-Martin schrieb:Habe Mal eine Frage zu den Squad Battles. Kann es sein, das sich die Punkte, die man pro Stufe erreichen muss täglich erhöhen?
Ich meine, das ich gestern weniger Punkte bis zur nächsten Stufe brauchte.
Das habe ich dir bereits am 04.Oktober >> in diesem Beitrag << sehr ausführlich erklärt.
- 2 years ago
Forum ist eine Frechheit, welcher Mitarbeiter hat im alten Forum nochmal dafür geworben?
Gucke nur noch rein lese aber nicht mehr alles. Denke das ich bald auch komplett raus bin.
- 2 years ago
Ok, sorry das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Danke für die Verlinkung
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Ich möchte ja ungern meckern, aber EA vernachlässigt die Serie A schon etwas. Noch keine SBC beispielsweise ist schon schade... Aber ja nicht weiter schlimm 🙂
- 2 years ago
Server mal wieder down? Was eine Firma.....
- 2 years ago
- 2 years ago
Mittwoch Abend und man möchte vielleicht noch die letzten Spiele für die Rewards machen, aber nöö, EA sagt nein. Was für eine peinliche Firma, man kann immer und immer wieder nur den Kopf schütteln
- 2 years ago
Mit der ganzen Kohle mal einen guten Server kaufen.
Ihr .....
- 2 years ago
Man zahlt bis zu 100 EUR für eine Leistung, die ständig nicht erbracht wird. Keine andere Branche könnte sich so etwas leisten, aber hier gibt es nichtmal eine Entschuldigung, geschweige denn eine Entschädigung...
- 2 years ago
Super😢
- 2 years ago
Sind es wirklich die EA Server? Also ich fliege ständig aus PSN raus... (und dann logischerweise aus Ultimate team)
- 2 years ago
Geil, habe crossplay aus und treffe trotzdem auf PC Spieler. Alle Spielanzeigen ingame sind nur am Flackern. Was soll man da noch zu EA sagen, außer mögliche Beleidigungen fällt mir zu dem Laden nichts mehr ein.
- 2 years ago
Nichtmal das Forum kriegen die ordentlich hin, jedes Mal ob beim Erstellen oder bearbeiten, kommt nach dem absenden das. Es dauert ewig bis mal ein Post geht.
- 2 years ago
@mirco1895 schrieb:Nichtmal das Forum kriegen die ordentlich hin, jedes Mal ob beim Erstellen oder bearbeiten, kommt nach dem absenden das. Es dauert ewig bis mal ein Post geht.
Du kannst schreiben was du möchtest, das juckt keinen von EA, was meinst du warum es kein Forum mehr ist, sondern ein AHQ.
Ich sage doch ausser sperren passiert hier nichts
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
Der erste große Patch kommt..
mama mia ist das game verbuggt, was ein peinlicher Laden
https://trello.com/c/hraWE6Bh/386-ps5-ps4-xb1-xbsxs-pc-switch-title-update-3
@crazyblueeyezz schrieb:Der erste große Patch kommt..
mama mia ist das game verbuggt, was ein peinlicher Laden
https://trello.com/c/hraWE6Bh/386-ps5-ps4-xb1-xbsxs-pc-switch-title-update-3
2 Spiele gemacht nach dem Patch..
gefühlt noch schlimmer als vorher. Das war es vorerst für mich & hab das Game wieder deinstalliert
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
Also ich glaube ja immer noch dass es bei den Meilensteinen in den Saisonspielen wirklich nichts anderes gibt als diese dämliche Choreo
Dieses Game ist die absolute Nummer 1 in Sachen peinlichkeit. Doekhi sieht Gelb vom Schiri und in Wahrheit ist es ne rote Karte 😂
- 2 years ago
Wer bei diesem TOTEN Spiel noch Besserung erwarten, der wartet!
Es ist extrem, wie viele Nachteile EA in den SB Modus eingebaut hat.
Legt der gegnerische Spieler den Ball vor, 99% Gegentor, da ich egal mit was nicht hinterher komme und auf Legende ist jeder Schuss drin.
auf der anderen Seite reichen 20m Vorsprung nicht aus.
Dazu ist es die dümmste Ki die jemals in einem EA Fußballspiel zu gegen war.
- DRocde2 years agoNew Rookie
Absolut korrekt. Das spiel ist tot. Und, liebes EA, wenn ihr möchtet, dass casuals oder neue Spieler überhaupt Interesse für FUT zeigen, dann ändert verdammt noch eins den rivals Modus. Ich bin seit Jahren dabei und solider DIV 3-5 Gamer. In Moment in div 8 ohne jede Chance. Verliere seit 10 spielen mit mindestens 5 Gegentoren. Ja ok, ich sollte mehr üben, habe ich aber keine Zeit für.
Mit diesem online Modus raubt man jedem newbie die Motivation, am Ball zu bleiben.vor ein paar Jahren musste man 5 Spiele machen zum eingruppieren in die passende Division. Da hatte man von Anfang an Reelle Chancen. Jetzt weiß man nicht mal mehr, wer überhaupt die Gegner sind, ob das alles Elite Player sind, die sich auch hochspielen wollen und müssen.
es muss dringend ein Modus her für Mittelklasse und Anfänger Spieler…
- 2 years ago
Es muss sich einiges tun. Auf dem Pc kommt es mir teilweise so vor als würde mein Gegner ein Komplett anderes Ganeplay haben. Die können pressen stellen jeden Lücke zu. Ohne wirklich aktiv zu verteidigen. Es stehen teilweise 8-9 Spieler bei denen im eigenen Strafraum. Es wird jeder Pass abgefangen. Gegner stehen meinen Spielern auf den Füßen und was weis ich alles. Hab das Gefühl meine KI ist dümmer und schlechter als die meiner Gegner.
- Helloween10772 years agoRising Traveler
Schonmal daran gedacht das auf der PC-Version 90% Bots spielen.Die PC-Version ist voll mit Bots und Cheatern.
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
Hey Leute, hat noch jemand Yaya Touré FUTTIES und/oder Griezmann FUTTIES und würde mir diese/n dauerhaft oder auch nur für einen kurzen Zeitraum bei FUT23 zur Verfügung stellen?
Beide Spieler sind nicht mehr auf dem Transfermarkt verfügbar. Von Neymar habe ich mich gedanklich schon verabschiedet, weil der schon während FUT23 nicht mehr erhältlich war.
Coins sind für einen Transfer genug vorhanden. 😉
Beste Grüße
Dave
- 2 years ago
@EA_Poppy schaut ihr eigentlich mal in diesen Thread und gebt das ja zum Teil wirklich miserabele Feedback weiter?
Ich mein das Gameplay ist der letzte Rotz, im SB ist alles zum Nachteil der Spieler, Gegner uneinholbar, beim Tackling stolpern nur die eigenen Spieler, alleine auf das Tor zu laufen und der Spieler haut den Anker rein.
Hab noch die Pässe vergessen, die bei bester Position und klarer Chance einfach woanders hingespielt werden, natürlich wieder zum Nachteil.
- NetzersErbe2 years agoNew Ace
Ich habe mal eine doofe Frage:
Wieso spielen eigentlich alle nur noch über den Flügel, dribbeln an der Torseitenlinie in den Strafraum rein, um dann in die Mitte zu passen, was dann meist ein Tor ist???
Und wieso kommt man eigentlich nicht mehr in die gegnerische Hälfte, weil der Gegner wie eine Wand schon vor der Mittellinie alles abfischt, was auch nur in die Nähe kommt?
Habe ich irgendeinen Patch verpasst oder gibt es neue Regeln, daß Tore nur noch über die Torseitenlinie mit Pass in die Mitte erzielt werden dürfen?
Und bekommt man ein Tor geschenkt, wenn man länger als 10 Sekunden in der gegnerischen Hälfte mit dem Ball ist?
Wäre klasse, wenn ich das wissen würde, da ich dann meine Mannschaft enstsprechend anpassen würde, muss nämlich noch diese Bronze Sachen erledigen