Forum Discussion
Man denkt man hätte schon alles gesehen, jetzt der nächste Bug, das kannst du doch keinem mehr erzählen wie die das Spiel an die Wand fahren 😂😂😂
Die Frage mag vielleicht doof klingen, aber kann mir bitte wer erklären wie man Kopfbälle macht bzw. bei hohen Bällen überhaupt in den Zweikampf geht?
Ich bekomme ständig Tore nach Eckbällen, weil meine meist gut positionierten IV (Rüdiger/VvD) einfach nicht ins Duell gehen.
Die stehen einfach nur wie angewurzelt da, egal was ich drücke.
Mir ist schon klar dass das Timing stimmen muss. Aber da findet ja nicht mal eine Animation zum Kopfball oder Zweikampf statt. Als ob ich gar nichts gedrückt hätte.
Ich habe generell das Problem, das sich meine Spieler bei hohen Bällen (Abstoß oder Ecken) kaum oder nur sehr zögerlich Richtung Ball bewegen lassen bzw. steht mein Spieler mal richtig, macht dieser ohne das ich was drücke plötzlich einen Schritt weg.
Vielleicht hat ja wer Tipps für mich.
- 2 years ago@shiatsu77 Puh, nee, das Problem hab ich nicht (PS4). Wenn ich z.B. bei Eckbällen den anvisierten Spieler des Gegners ordentlich decke und eine Taste drücke (X oder Viereck für einen "Bogen-Kopfball"), dann funktioniert das genau so wie bei vorherigen FIFAs.
Auf welcher Konsole spielst du denn? - 2 years ago
@shiatsu77 schrieb:Die Frage mag vielleicht doof klingen, aber kann mir bitte wer erklären wie man Kopfbälle macht bzw. bei hohen Bällen überhaupt in den Zweikampf geht?
Ich bekomme ständig Tore nach Eckbällen, weil meine meist gut positionierten IV (Rüdiger/VvD) einfach nicht ins Duell gehen.
Die stehen einfach nur wie angewurzelt da, egal was ich drücke.
Mir ist schon klar dass das Timing stimmen muss. Aber da findet ja nicht mal eine Animation zum Kopfball oder Zweikampf statt. Als ob ich gar nichts gedrückt hätte.
Ich habe generell das Problem, das sich meine Spieler bei hohen Bällen (Abstoß oder Ecken) kaum oder nur sehr zögerlich Richtung Ball bewegen lassen bzw. steht mein Spieler mal richtig, macht dieser ohne das ich was drücke plötzlich einen Schritt weg.
Vielleicht hat ja wer Tipps für mich.
Hab das gleiche Problem, einzig mit dem Keeper kann ich ab und zu mal ein Gegentor verhindern.
vorne brauche ich es gar nicht hoch rein probieren, Kopfbälle machen meine Spieler nicht
- 2 years ago
Ich betrachte das Spiel im Moment wie eine Entziehungskur. Wollte schon länger mit dem Spiel aufhören, konnte aber nicht. Jetzt tut mir EA ein Gefallen und sorgt dafür dass ich schneller vom Spiel wegkomme! Danke dafür🙂
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago