Forum Discussion
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich kann seit gestern Abend keine spiele mehr abschließen in UT. Nach jedem Spiel bekomme ich die Nachricht das die Server meine anfrage nicht bearbeiten konnten.
Was ist das und wie werde ich das los?
- 2 years ago
Das Spiel ist einfach so unheimlich schlecht, da fällt einem ja nichts mehr zu ein.
Einfach das Ende von 23 noch dreckiger gemacht
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
So Spiel gelöscht für den Seelenfrieden 🙂
-Taktiken & Anweisungen absolute Fehlanzeige
-Ich krampfe mich von Pass zu Pass wo keiner richtig ankommt -> Gegner kommt mit 3 Pässen direkt vor‘m Tor und kann da noch hin und her spielen. Bei mir wird ständig alles abgefangen
-Gegner steht permanent vor meinen und bekommt den Ball, meine gucken nur zu
-Jeder Spieler egal welches Pace alle schneller als meine
-Stehe komplett frei vorm Tor und meine Zimmern die voll daneben
-Dribblings gehen alle in den Gegner, CPU weiß schon vorher in welche Richting ich den Trick mache, er kann alles an tricks easy ausführen
4x RTTK gemacht
2 Gegner die absolut 0 verteidigen konnten aber offensiv durften die natürlich treffen weil mein TW schon vor den Schüssen auf dem Boden liegt und seiner alles hält
Das schlechteste Spiel von €a was es gibt
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Also ich persönlich finde das Spiel bisher ganz gut. Natürlich kann ich in gewisser Art und Weise eure eher negative Meinung nachvollziehen.
Ich spiele ja hauptsächlich Squad Battles, und da finde ich es krass das jedes Spiel komplett anders ist, was aber ja noch geht.
Die Freistöße aus dem Halbfeld oder welche als Flanke kommen sind viel zu stark und müssen unbedingt gefixt werden. Dasselbe gilt für den neuen Glitch und das Gameplay könnte teilweise flüssiger laufen.
Und bitte die fehlenden Trikots einiger Mannschaften auch.
Dann geht es meiner Meinung nach 🙂