Forum Discussion
@crazyblueeyezz schrieb:So Spiel gelöscht für den Seelenfrieden 🙂
-Taktiken & Anweisungen absolute Fehlanzeige
-Ich krampfe mich von Pass zu Pass wo keiner richtig ankommt -> Gegner kommt mit 3 Pässen direkt vor‘m Tor und kann da noch hin und her spielen. Bei mir wird ständig alles abgefangen
-Gegner steht permanent vor meinen und bekommt den Ball, meine gucken nur zu
-Jeder Spieler egal welches Pace alle schneller als meine
-Stehe komplett frei vorm Tor und meine Zimmern die voll daneben
-Dribblings gehen alle in den Gegner, CPU weiß schon vorher in welche Richting ich den Trick mache, er kann alles an tricks easy ausführen
4x RTTK gemacht
2 Gegner die absolut 0 verteidigen konnten aber offensiv durften die natürlich treffen weil mein TW schon vor den Schüssen auf dem Boden liegt und seiner alles hält
Das schlechteste Spiel von €a was es gibt
Mal n kleines Video dazu..
https://youtu.be/12WK6oz2rRM?si=T05m9fV1613Ffw1c
Bei ihm geht alles und der kann mich überrennen. Jeder pass kommt an & bei mir dagegen alles so langsam, träge & fehlerhaft und komme nichtmal ansatzweise ins verteidigen. Und so geht es leider jedes Spiel. Egal welche Aufstellung, egal wie ich Angriffe starte. Video war extra mal so aufgenommen wie es jedes mir jedes Spiel ergeht, selbst wenn ich versuche über viele Passstaffeten werde ich so überrannt und mit wenigen Pässen die immer beim Gegner ankommen auseinander genommen.
Die Anzeige für Playstile+ war ganz am anfang an wo es gut lief bei mir. Hatte das gefühl es läuft schlechter nachdem ich es ausgemacht habe aber daran liegt es leider nicht. Ping war in dem Game bei 28ms
Ich möchte mich hier mal so richtig aus*****...
Das Forum ist völlig sinnfrei. Fragen werden nicht beantwortet und die Moderation ist vollkommen unterirdisch. Das erinnert stark an "die letzten Tage" des alten Forum. Da gab es kaum bis keine Antworten mehr bzw waren die Mods ran, wenn man die bösen und verbotenen Wörter nutzte.
Was stellt EA sich eigentlich so unter Kundensupport vor? Schweigen und Aussitzen?
Dazu kommt, dass das Spiel ein Abklatsch von Fifa 23 ist und nur wenig neues enthält. Man hatte die Chance etwas neues zu schaffen und hat es einfach verhauen.
Anstoßbug, OP SKills, verblödete KI, random Spielerwerte usw. sind nach wie vor im Spiel enthalten. Vor allem wenn der Gegner skillt ist wieder Fantasy Football am Start und die KI macht komische Dinge....dabei hatte man doch mit (fantasy) Realismus geworben.
Wie kann es sein, das ein Sterling es nicht schafft gegen eine 60iger Pacer sich durchzusetzen.
Euer Content ist genauso lieblos hingeworfen wie die letzten Saisons von Fifa 23...irgendwelche Spieler, gepaart mit Choreo Packs und hier und da Spielerpacks, aus denen dann irgendwer raus kommt als Futter für die Upgrade SBC.
Anreiz ist in Woche 3 nach dem Erscheinen stark bei Null. Die SBC'en die vorhanden sind, kann man als normalo ohne Geldeinsatz sich klemmen. Woher soll ich in Woche 3 schon Spieler haben, um ein Rating im Durchschnitt von 84 zu erfüllen.
Bis heute kann ich übrigens keine Torfeuerwerke auswählen, da diese nach wie vor gesperrt sind und der erstelle Thread dazu still vor sich hin ruht.
Dazu kommt die verbuggte Anzeige der Ziele und lustigerweise schaltet sich regelmäßig mein Controller aus. Das habe ich so in keinem anderen Spiel.
Die netten grafischen Änderungen und das man jetzt keine Positionskarten mehr braucht sind dann so ein ganz kleiner Lichtblick im Spiel.
Meine Motivation sinkt und ich habe jetzt schon kaum noch Lust zu zocken... 3 WOCHEN !!! nach Erscheinen des Spiels..... aber gut schaut das ihr wieder die tausend bunten Spezialkarten raushaut woe der der IV zum ST Star wird mit 99iger Pace...
Fazit: 70 Euro die einer gemeinnützigen Organisation mehr geholfen hätten.