Forum Discussion
Und zu diesen Superadmins hier: * euch Leuten mit Saktionen zu drohen nur weil Sie die Namen von Cheatern Öffentlich machen.....Ich persönlich fühle mich dadurch Erstrecht betrogen wenn ich ein Video mit Unsichtbaren Spielern hochlade und den Namen vom Cheater einblede solche nachrichten zu erhalten...
Ich wünsche jedem Admin hier ein super schnelles neues Auto wo die Bremsen nicht Funktionieren und der Händler Ihnen dann sagt sie dürfen das aber nicht unserer Werkstatt melden die fühlen sich dadurch benachteiligt hahahahaha Forum Admins= Riesen *
Es geht nicht um Ehrenhaft er hat gefragt wie er nicht absteigen kann
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@Helloween1077 Er hatte eher gefragt wie es andere machen die ja extra unten bleiben.
Und meine Antwort bezog sich darauf wie es leider 97% dieser Helden machen - Helloween10772 years agoNew Traveler
Und wenn man ganz hart aber ehrlich ist ab Division 5 ist es eine frage von Glück mal 2 Spiele gegen Faire und gute Spieler zu haben da die Masse in dieser Stufe aus Cheatern besteht zumindest auf der PC-Version
- Helloween10772 years agoNew Traveler
Denke das hat auch was mit diesem Event zu tun von wegen erreiche Division4 um blablabla zu Spielen
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago