Forum Discussion
Und was auch zu sehen ist in deinem Video das du keinen Spieler in der mitte mit Passwegen zustellen drin hast sonst wären einige Pässe von Gegner nie so angekommen wie sie es sind
Anweisungen und Taktiken sind so offensichtlich verbuggt. Egal was man einstellt, es ist alles gleich, man spürt keine Veränderung. Würde mich nicht wundern, wenn dieses Feature "Spielstile" dafür mit verantwortlich wäre. Das Spiel muss von Grund auf gepatched werden. Ich spiele es auch nur gezwungenermaßen weil ich 100€ für diesen Mist bezahlt habe
- Helloween10772 years agoRising Traveler
Naja mal ganz ehrlich wieviele Artikel hast du seit Fifa 21 von Seiten EA zum Thema Bugs und Cheatern gesehen?Ich hab nur ein einziges mal was gelesen und da wurde behauptet das es Glitcher Scripter und Cheater bei EA Spielen nicht vorhanden wären und es sowas nicht geben würde
Jeglicher Beitrag, der eine Diskussion von Handicap, Momentum oder Scripting beinhaltet wird entfernt.
Wir haben wiederholt gepostet und bestätigt, dass keins dieser Dinge in unseren Fußball Spielen existiert und eine fortlaufende Diskussion des Themas ist niemals produktiv.
Ein Verstoß gegen diese Regel kann eine Sanktion gegen das Konto in Form von Warnungen oder Sperrungen zur Folge haben.
Vielen Dank für euer Verständnis.
- Euer AHQ Team -
Solche Aussagen sind doch Grundlage dafür das EA nix aber auch garnix für seine Ehrlichen Spieler über hat den die Masse an Cheatern bringt wahrscheinlich mehr Geld als ich 0815 Gamer und ja Progamern ist es auch * egal weil sie ihre Packs mit dem Geld anderer kaufen gg Youtuber Twitcher und was es sonst noch so gibt
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
@Helloween1077
Die Tiefe hab ich bereits auf 71 aber viel passiert nicht. Eventuell weil ich Defensivstil auf Ausgeglichen habe? Werde das mit Passwege zustellen mal berücksichtigen, danke dir 🙂 - Helloween10772 years agoRising Traveler
Versuch ist es Wert
So hiermal ein Video zu dem nicht Scripten ich bin allerdings PC Spieler aber was auf der PS geht ist auf dem PC sicher noch leichter zu bekommen