Forum Discussion
Bei meinen Spielern habe ich andauernd das Gefühl dass sie extra Fehlpässe spielen. Das kommt auch nicht nur "mal" vor weil EA denkt dass das Spiel so realistischer ist sondern andauernd. Zwei von meinen Spielern stehen völlig frei und der Ball geht genau zum Gegner.
Ich habe schon alle möglichen Pässe ausprobiert. Immer der selbe Mist.
Habe ich da was bei den Controls/Einstellungen verpasst?
hi,
ich habe auch noch nie soviel spieler gesehen die vor tor noch nen kreisel machen um dan aufs
tor schiessen, womann nur den fuss hin halten muss um in rein zumachen, kopfbälle geht garnicht
und jeder tempo 90 spieler hat nen ancker hinter sich und soviel pfosten und latte (zirka 600 spiek) hatte ich im ganzen Fifa 23 nicht
copiuter 2 mal vorm tor 2mal drin, rote karte für nen Rempler , copiuter , karate sprung von hinten in die beine nicht mal freistoss
so lachhaft
- 2 years ago
Welcher Amateur bei EA ist eigentlich für diesen Code verantwortlich? Wieder ein gravierender Bug vorhanden den soviele ausnutzen und man nichts dagegen machen kann. Es wird immer mehr und mehr sichtbar, dass dieses Spiel unfertig ist. Absolut peinlich sowas.
Diese Pass auto korrektur wird auch gefühlt immer schlimmer. Eines der schlimmsten gameplays jemals.
Mittlerweile fehlt mir die Lust alles aufzuzählen was bei FC24 falsch läuft, sowieso nur verschwendete Zeit da es EA eh nicht interessiert und sich nichts ändern wird.
Von daher, an mir wird EA kein Geld mehr verdienen, könnt euch eure Packs und zukünftigen Spiele sonst wo hinstecken. Das Spiel ist eine Beleidigung.