Forum Discussion
Gestern ist dem kleinen seltenen Spielerpack aus den Top-Partien, 6 doppelte aus 6 Spielern.
Heute aus dem 50k pack aus den Saisonzielen 10 doppelte von 12 . Dazu noch der jeweils Beste ein Minimum Rating 83 er
was denkt EA sollte mich motivieren auch nur einen einzigen Euro auszugeben ?
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@ThorXC60 Guter Witz, denke nicht dass ich so übermäßig viele Spieler im Verein habe
- lovelyrx2 years agoSeasoned Rookie
Naja, wenn 8/10 doppelt sind, sind es eindeutig zu viele Spieler im Verein. Egal was du da denkst...
- 2 years ago
GIbt es irgendwo ein tutorial wie ich mehr spieler in EAFC erbieten kann als diese 50 auf der Kandidatenliste?
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@lovelyrx Alles klar, ich habe extra in der App nachgeguckt, ich habe 220 seltene Goldspieler von keine Ahnung wieviele es gibt.
Ja , ist unfassbar brutal viel und rechtfertig natürlich dass man von 18 Spielern 16 Duplikate hat , ich entschuldige mich bei EA - 2 years ago
hi ich habe ein konto von null, also standard spielern ( Bronze und Sielber
seit 2 wochen und bekomme nur mülle wi jedem erspieltem Pack, inklusive der jetzt schon doppelten
das ist doch alles nur verblödung , troz Frauen in den packs
es giebt doch nicht nur 220 spieler und spielerinen
ich investiere hier keinen Euro mehr nur bet..... und vera.......
EA sollte für sollch ein spie sofort alle Lizenzen ent zogen bekommen, hat nichts mit Fussball zutun
aber die ganzen Verbände verdienen da ja auch dran, jeder C-Klassen Spieler spielt bessere Pässe als
Debreune öder Koos, sonst ein spieler hir im FC 24
Traurig aber war, Skillwerte haben hier NULL Bedeutung