Forum Discussion
Also eins würde ich gern mal wissen von dem super Unternehmen…
Mein Kollege und ich spielen 1zu1 die gleiche Aufstellung, mit der gleichen Taktik und gleiche Anweisung.
Haben heute n Match gegeneinander gemacht.
Wie kann es sein, dass alle seine pressen, mich attackieren und zustellen während meine dumm rumstehen und nichts machen?
- 2 years ago
Das Spiel ist nach 4 Wochen schon tot, zumind. für mich. Pro Play ist gekündigt.
Es fehlen mir langsam echt die Worte, was EA da abgeliefert hat. Es eine Beta zu nennen würde ja noch den eigentlichen Zustand einer Beta beleidigen.
Genaugenommen stimmt in dem Spiel überhaupt nichts. Taktiken und Anweisungen sind völlig nutzlos, da die Spieler sowieso nichts davon umsetzten, die Ratings sind wohl auch nur Placebos um die Coinkäufe anzukurbeln. Die SBC sind Müll oder komplett überteuert, die Rewards sind ein schlechter Witz. Für WL Geschwitze zum gefühlt 5ten mal ein Toni Kroos...
Das Gameplay belohnt in keinster Weise, ich bin spielerisch so oft komplett überlegen, was auch die Statistik belegt aber meine Stürmer machen keine Tore und jedes mal, wirklich jedes Mal kommt der Gegner einmal vors Tor und drischt aus unmöglichem Winkel den Ball in den selbigen. Und was soll der ständige Unsinn mit der 45. und 90. Minute? Weil das im echten Fußball auch passiert? Ok aber dann soll der Gegner es auch veranlassen aber nicht das System!! Ebenso das 90minütige Pressing des Todes oder spielentscheidende Bugs wie zb mein 87er Trapp läuft aus dem Kasten und komplett am Ball vorbei WTF? Und welche geniale Gameplay Idee den Ball so oft von der Abwehr abprallen zu lassen bis er endlich einschußbereit vor den Füßen des Gegner landet?
Das ganze Game ist mittlerweile so krass darauf ausgelegt, einem Knüppel zwischen die Beine zu werfen damit man doch endlich Geld für Coins aus dem Fenster wirft. Sollte man das dann tatsächlich getan haben, geht das Spielchen wieder von vorne los um noch mehr Coins zu kaufen. Die berühmte Karotte vor der Nase quasi.
Bei all den Unzulänglichkeiten und Bugs fragt man sich ob EA dieses Jahr zum ersten Mal ein Fußballspiel entwickelt hat, das Spiel ist seit Jahren das gleiche und es soll mir keiner erzählen die programmieren jedes Jahr das Ding neu, aber trotzdem bekommt es EA wieder mal nicht geschissen eine überwiegend fehlerfreies und faires Gameplay auf den Markt zu schmeißen.
Gibt es bei EA eigentlich jemanden, der das ganze testet bevor es auf den Markt kommt? Oder wurde diese Abteilung auch schon wie bei Battlefield eingestampft? Folgendes Szenario stelle ich mir vor; Entwickler so"Spiel ist noch nicht fertig" EA Vorstand so " Egal, Spiel muss raus. Verkaufszahlen müssen ins Quartal sonst steigen uns die Aktionäre aufs Dach. Wir haben ein ganzes Jahr um das Spiel irgendwie zusammen zu patchen"
Fazit: Unterm Strich eine spielerisch größere Katastrophe wie es Fifa 23 war und das soll was heißen. Außen Hui innen Pfui, Marketing und Präsentation funktionieren aber spielerisch eine komplette heiße Luftnummer.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago