Forum Discussion
Spiele aktuell auch nicht.
Dann scheine ich nicht alleine mit meinem Gefühl zu sein. Ich breche mir auch tierisch einen ab, was eigentlich nie passiert ist. Ich muss dazu sagen, dass ich deutlich weniger spiele, als die letzten Jahre, aber ich habe in der Quali immer problemlos sechs Siege und in der WL problemlos elf Siege geholt. Dieses Jahr ist es wirklich so, dass ich vom Gefühl her eigentlich keine einfachen Gegner bekomme. Versteht mich nicht falsch - ich will nicht dauerhaft Fallobst bekommen. Die Mischung hat es aber über lange Sicht angenehmer gemacht. Aber jetzt ist jedes Spiel ein absoluter Krampf. Dauerhaftes Pressing des Gegners, eigenständiges Verteidigen wird durchgehend bestraft. Ich Frage mich sowieso, wie meine Gegner es schaffen überall auf dem Feld Überzahl zu schaffen, ohne dass die Ausdauer wirklich leidet.
- theanswer18082 years agoNew Scout
@IxDAVExIHängt leider mit dem übermächtigen Pressing zusammen, dass die KI macht, wenn man die Tiefe auf 71 stellt, die brauchen dafür ja auch gar nicht so viel zu laufen. Wenn man es gut kann, hilft da nur das Überspielen mit langen Bällen oder das Spielen über die Außen. Das muss von EA auf jeden Fall generft werden, dass das so effektiv ist mit dem Pressing.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago