Forum Discussion
Ich schaue mir gerade das Konkurrenz Produkt an. Kostet ja nichts. Am Anfang etwas unübersichtlich und total ungewohnt. Aber ich versuche mich jetzt Mal etwas einzugewöhnen. Ich glaube so schlecht ist das Spiel gar nicht.
- 2 years ago
Dieser Rotz wird von Tag zu Tag schlimmer.
GK: Lässt jeden Ball zum Gegner abprallen > Gegentor, da die Verteidiger sich nicht bewegen lassen.
Konter: Man rennt mit 5m Vorsprung Richtung 16er, was ein sicherer Abschluss wär, wenn nicht der EA Anker geworfen werden würde.
- 2 years ago@White-Style01 Hi, das ist doch normal bei EA
wir als Gamer sind immer die beschissenen , null reales Spiel geschweige denn Faires Spiel. Unsere Spieler stottern hier nur so über den Platz im gegen Satz zum KI, alles schön flüssig.
Frauen von 1,73m überspringen grosse Kerle und mache Kopfball Tore, rempel einen Stone oder Van Dayk weg, lachhaft . null realismus in diesem spiel - 2 years ago@b0f208ea093c Das Game besteht nur aus Zufall in den eigenen Aktionen, ob der Ball ankommt beim Pass, oder ob das grüne TF ins Tor geht.
Alles andere wird dir zum Nachteil manipuliert.
Aber sich hier aufzuregen bringt 0,00000 man bekommt höchstens ne Strafe anstatt Besserung. - 2 years ago
grade wieder mal gegen ein nicht KI im SBC gespielt, das ist hier so ein BETRUG in diesem spiel, unglaublich
du kannst auf Amateur spielen und musst kämpfen zu gewinnen.
jedes faul , karte verminder deine Punkte, Münzen und so ist das spiel auch gepitscht nur beschiss
- Cybah832 years agoNew Ace
@b0f208ea093c schrieb:grade wieder mal gegen ein nicht KI im SBC gespielt, das ist hier so ein BETRUG in diesem spiel, unglaublich
du kannst auf Amateur spielen und musst kämpfen zu gewinnen.
jedes faul , karte verminder deine Punkte, Münzen und so ist das spiel auch gepitscht nur beschiss
Auf Amateur kämpfen muss ich zwar nicht, aber es ist seitdem ich Squad Battles spiele so, dass die KI cheatet mit Fouls, nicht verhinderbaren Toren etc. Das ist nichts Neues dieses Jahr. Die übernehmen zum Großteil immer die KI aus dem vorherigen Jahr.
Was übrigens auch der Grund dafür ist, dass sich die KI deiner eigenen Spieler mit den Jahren nicht verbessert.
- 2 years ago
Der SB Modus ist genauso unspielbar wie der Rest. Letztens habe ich auf Profi gegen eine komplette Bronze Mannschaft gespielt, hat sich angefühlt wie Weltklasse oder noch höher, konnte gerade so 3 : 1 gewinnen hat aber absolut kein Spaß gemacht. Der Modus spielt sich genauso wie der Rest jeden Tag anders, mal gewinnst du auf Profi zweistellig und ein Tag später hast du auf der selben spielstufe richtig Probleme.... Ist dann halt so wenn EA merkt das du zu viel Punkte holst ohne das du auch nur einmal Points aufgeladen hast um Packs zu ziehen. Was mich auch richtig nervt sind die ständigen neuen Karten, am Ende gibt es von jedem Spieler 15 Karten was soll sowas? Dazu kommt ja dann auch noch das die Packs wo dann diese besagten speziellen Karten drin sein sollen umgerechnet 30 Euro kosten, 30 Euro für ein Pack.... Ist ja nicht so das man für das jährliche Kader Trikot und Stadion Update schon genug Kohle hingelegt hat... Ein Witz ist das!
- 2 years ago@pitbullsince09 und je mehr wir uns auf regen um so mehr ANIPOLIEREN SIE , auch dein PROVIL, und welche spezial karten, ich seh die nur bei meinen Gegnern, 50 bis 100 spieler musst du beim SBC geben für eine und dann taugt er nichts , nicht mal annährend so gut wie wenn die KI damit spielt. macht keinen spass mehr , ich investiere hier nichts mehr
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
Ist jemand bekannt, wie viele Champions Qualifikations Punkte (CQP) es für ein Remis und einen Sieg in der jeweiligen Division gibt? Für eine Niederlage dürfte es ja keine Punkte geben? In DIV 7 sind es jedenfalls 20 CQP für ein Remis und 50 CQP für einen Sieg zzgl. Wochen-Bonus 200 CQP oder bei Bonus-Upgrade 400 CQP.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@pitbullsince09 schrieb:Der SB Modus ist genauso unspielbar wie der Rest. Letztens habe ich auf Profi gegen eine komplette Bronze Mannschaft gespielt, hat sich angefühlt wie Weltklasse oder noch höher, konnte gerade so 3 : 1 gewinnen hat aber absolut kein Spaß gemacht.
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich sehr ausführlich vor zwei Tagen (mit Screenshots und Videosequenz) >>im Squad Battles Thema<< beschrieben
@pitbullsince09 schrieb:Der Modus spielt sich genauso wie der Rest jeden Tag anders, mal gewinnst du auf Profi zweistellig und ein Tag später hast du auf der selben spielstufe richtig Probleme....
Natürlich kann ich deine Fähigkeiten nicht bemessen und weiß auch nicht auf welcher Plattform du spielst, da ich aber seit Jahren in den ersten Monaten eines FIFA-Release immer meine wöchentlichen Squad Battles Partien in einer speziellen Excel-Tabelle protokolliere, kann ich dir genau sagen, dass ich in EA Sports FC 24 bisher nur drei Mal ein zweistelliges Ergebnis erreicht habe. Zuletzt am Montag, den 02.Oktober ein 10:0 auf Weltklasse gegen ein Team mit 60er Teamrating, 0 Chemie und einer 4-4-2 Startaufstellung. Ansonsten erzielte ich auf Xbox One höchstens ein 8:0, 8:1, 7:0, 7:1. In der Aktuellen Woche mit bisher 22 Partien, sind die zwei höchsten Ergebnisse 6:0 und 5:1. Von den 22 Partien habe ich 10 auf Weltklasse und 12 auf Profi gespielt. Meine wöchentlichen Durchschnittswerte lassen erahnen, dass EA seit Veröffentlichung etwas an Effektivität der Squad Battles KI verändert haben muss..
In all den letzten Jahren hatte ich immer die nötigen Punkte für Elite 1 erreicht, doch bei EA FC 24 ist durch die reduzierte Spielzeit, die reduzierte Spiele-Anzahl und durch die übermächtige KI alles anders. Ich erziele durchschnittlich nur noch 4,12 Tore pro Partie, fange aber 0,68 und erspiele entsrechend wenige Punkte. Man sieht aber auch, dass die durchschnittliche gegnerische Teamstärke von 78,29 allein in der letzten Woche auf 81,56 angestiegen ist. Wir reden hier über das durchschnittliche Team-Rating von 32 Partien!
In der laufenden Woche mit den gegenwärtig 22 Partien, ist es noch verrückter, denn der Schwierigkeitswert liegt bei mir aktuell bei 148,75. Der Schwierigkeitswert tauchte erstmals in der Squad Battles Modus Beschreibung von EA bei FIFA 21 oder 22 auf und bestand eigentlich aus der Summe zwischen dem gegnerischen Team-Rating und der gegnerischen Chemie (nach altem Chemiesystem). Lustig war, dass die selbe Beschreibung (siehe >>hier<<) auch in FIFA 23 übernommen wurde, obwohl man das Chemiesystem geändert hatte. Hier ein Screenshot der Beschreibung:In FIFA 23 gab es aber gar keine 100 Chemie mehr sondern nur noch 33 und außerdem hatte Null Chemie keinen negativen Einfluss mehr auf die Werte der Karte! Also half ich mir mit einer Verhältnisgleichung bei der 33 = 100 sind. So kann man noch heute den Schwierigkeitswert berechnen. Wie das EA handhabt erklären sie in der Modusbeschreibung von EA FC 24 nicht mehr. Sie haben zwar immer noch die Zuteilungs-Beschreibung mit leicht, mittel, schwer reingenommen, aber die Hinweise zur Berechnung entfernt. Wieder ein Beleg dafür, dass auch der letzte Rest Transparenz noch entfernt wird. Ahnlich der Anzahl XP, die man sich nach Erreichen von Level 30 noch verdient. Jetzt steht nur noch da "Saison abgeschlossen"
- 2 years ago
Habe bisher 2 mal die Quali nicht geschafft wegen absoluten * Gameplay. Ist mir bei 23 ein einziges Mal passiert und da war ich rotzevoll
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
Als absolute Krönung des ohnehin schon sagenhaften Spiels gibt es dann anscheinend nur eine räudige Choreo als Belohnung zur ersten Saison.
Oh sorry, habe unterschlagen dass es sie ja in Bronze, Silber und Gold gibt, Richtg lohnenswert die 90 Spiele runterzuknüppeln.
Einfallsreich war EA nur rechts oben im Menü, da steht jetzt nur noch Saison abgeschlossen, nicht das man sich noch drüber lustig macht dass man schon 52000 Punkte hat und die Saison immer noch ne Woche geht. Auf die Idee überschüssige Punkte gegen was auch immer einzutauschen und mich anzuregen die Aufgaben noch zu machen kommt man schon das dritte Jahr in Folge nicht.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago