Forum Discussion
@Borussenpower85 schrieb:
@shiatsu77Das ist ein IQ Test . Überleg doch mal : Wer gibt ein 84 er Team für 2 84+ ab? Das kann doch nur in die Hose gehen
Mit nen 85 und 86 wären die Kosten wieder drinnen.
Aber wenn wir uns ehrlich sind, hat jeder der sich dieses Spiel zugelegt diesen Test schon nicht bestanden.
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Ich fand es die letzten Jahre aber nicht so extrem wie dieses.
Und auf was die YT´ler so von sich geben halte ich nicht viel.
Ich weiß, das ich mit der ein oder anderen META Taktik/Aufstellung vielleicht den ein oder anderen Sieg mehr heraus holen könnte, aber ich möchte aber gerne so spielen wie mir es gefällt.
- Rocrem2 years agoNot applicable
Patch macht das Spiel noch ekelhafter.
3,6 zu 0,7 xgoals
1:5 loss. Nur das letzte Beispiel, davon gibt's noch viel mehr.
Gebt es auf EA, Uhr könnt nichts und wollt es auch nicht
- White-Style012 years agoNot applicable
Was soll das denn, jetzt ist sogar ein 55er Team auf Legende übermäßig stark und man kommt gar nicht mehr an den Ball, dazu ist jede Berührung im 16er ein Foul.
EA zeigt was sie nicht können.
Die Ki ist ja noch dümmer als vorher !!
- pitbullsince092 years agoRising Rookie
@Rocrem schrieb:Patch macht das Spiel noch ekelhafter.
3,6 zu 0,7 xgoals
1:5 loss. Nur das letzte Beispiel, davon gibt's noch viel mehr.
Gebt es auf EA, Uhr könnt nichts und wollt es auch nicht
Habe auch gerade mal rein geguckt, spielt sich ganz schön abgehackt. Gut ist anders, das einzig positive ist das man wohl das R1 L1 Dribbling abgeschwächt hat. Mein Gegner hat die ganze Zeit versucht zu tricksen hat aber nicht funktioniert konnte das sehr gut verteidigen im Gegensatz zu sonst. Beim 3:0 für mich ist er dann raus gegangen.
- Cybah832 years agoNew Ace
+1 Inform Upgrades für Icons.
EA hat fertig. Wie schlecht ist die Promo bitte? Weder wurde eine Karte wie Gattuso attraktiv gemacht, indem man ihm viel Pace gibt NOCH wurde eine Karte wie Gullit erschwinglich gemacht, indem man ihn abgespeckt hat in den Werten.
Stattdessen sinds einfach nur +1-Varianten der eigentlich Icon. Sooooooooooooooooooooo langweilig und unsinnig. Und dann gibts wieder Dumme, die sich einreden, sie würden die +1 gegenüber der normalen Icon merken und das Doppelte zahlen.
EA nimmt mehrere Icon-Versionen aus den Vorjahren aus dem Spiel um sie dann in limitierter Form wieder in Promos einbauen zu können.
Und dazu gibts dann nen Haufen Abstoß-Promokarten im Verbund mit überteuerten OP-Karten. Was ist aus der guten alten Scream Promo geworden, wo jeder interessante Karten für nen Schnäppchen auf dem Markt kaufen konnte?
Das Spiel ist einfach soooooooooooooooo schlecht. Zum Glück ist mein Kumpel bald im Ausland, alleine tu ich mir den Müll eh nicht mehr an. (Wird nur noch gespielt als Beschäftigung, wenn wir uns treffen)
------
Die kostenlose Promo Evolution ist das einzige Gute.
Die täglichen Scam Games gehen weiter und EA betrügt wo es nur geht.
Legende im SB ist eigentlich einfach, wenn nicht jedesmal EA darin rumfingern würde.
Das eigene Team steht nur rum und darf sich kaum bewegen und die CPU spielt gottgleich.
SCam FC 24 ist das mit Abstand schlechteste Spiel, welches ich je gespielt habe.
eure Evolution stinken zum Himmel und werden immer teurer, die gratis Dinger haben nur schrottspieler.
- Gazza11822 years agoNew Scout
Der zweite Patch hat das Game von mäßig in schlecht zerschossen.
Die KI macht defensiv nur noch breit und lässt dem Gegner schön die Räume offen...entgegen meiner Anweisung es eng zu machen.
Abseits ist jetzt mein neuer Favorit, da offensiv die KI in 2 von 3 Anspielen im Abseits steht.
Es ist mit diesem Patch die dümmste KI sämtlicher Fifa Teile. Glückwunsch an EA für soviel delitantischen Müll.
Dazu darf ich wieder von vorne anfangen, was das Erlernen des verteidigens betrifft, da es wieder mal verändert wurde.
Übrigens genial, wie mein Gegner mich von hinten weggrätschen darf und es kein Foul ist.
Stand heute Samstag, den 28.10.2023 ist das Game für mich tot...ganze 4 Wochen nach Release.
Gameplay zerpatcht...Content überwiegend Müll und schon jetzt eine Flut an bunten Karten.
EA Sports.....evtt bin ich jetzt noch einnmal die Woche in the game....
EA wenn ihr schon 40 Spiele für eine Evolution haben wollt, dann ändert es wenigsten dass man zwei Spieler gleichzeitig Leveln kann, nicht jeder ist Tag und Nacht Zuhause.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@White-Style01
Ich stimme dir weitestgehend zu, aber du hast aktuell noch knapp 27 Tage Zeit. Das reicht, um zwei Evolutions zu machen. - midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@deandbus schrieb:
Ich stimme dir weitestgehend zu, aber du hast aktuell noch knapp 27 Tage Zeit. Das reicht, um zwei Evolutions zu machen.Ich denke auch, dass das innerhalb von 26 Tagen machbar sein sollte, sofern man wirklich zwei dieser Centurions-Evolutions abschließen möchte. Habe seit Samstag inzwischen 27 Partien von Centurions-Torejagd absolviert und die verbleibenden 13 sollte ich in den nächsten Tagen auch noch schaffen, zumal ja Dienstag ein Feiertag (Reformationstag) ist.
- KaLlEaScHnIkOw2 years agoNot applicable@White-Style01 Crazy was hier abgeht …
Aber ich finde es gut das die Community sich zu m größten Teil einig sind .
Für mich persönlich war es die schlechteste spiel Erfahrung in meinem ganzen Leben .
Noch nie ein schlechteres Spiel gespielt .
Das Spiel bockt 0,0 und man könnt sich nur aufregen , ich spiel seit einigen Tagen gar nicht mehr und werde in Zukunft keine Spiele mehr von EA kaufen
Scam game scam FC
Ohne fifa könnt ihr anscheinend überhaupt nix , gros geredet und dann kam das schlechteste spiel allerzeiten
Verabschiedet euch schon mal von eurer Community die nächstes Jahr nicht mehr da ist , - Bayernhooligan732 years agoNew Ace@KaLlEaScHnIkOw Habe jetzt auch über ne Woche nicht gespielt , nur mal in der App geguckt was es an überteuerten Sbcs gibt und das war’s
- pitbullsince092 years agoRising Rookie
😅 Ist schon echt skandalös, vor allem wenn man es so offensichtlich betreibt wie ea..... Ohne Spaß ich hatte jetzt 6 oder 7 Spiele am Stück wo ich jedes mal 2:0 geführt habe und jedes mal ist der Gegner nach dem 2. Gegentor aufeinmal übermächtig.. Dem Gegner gelingt dann alles, wenn es richtig gut läuft gibt es sogar noch den speed Boost von EA geschenkt die Spieler des gegners sind dann 3 mal so schnell wie deine eigenen. Geil ist auch das dann die Verteidiger des Gegners aufeinmal jeden Zweikampf gewinnen oder besser sogar jeden Ball abfangen die sind dann aufeinmal 3 Meter noch und 3 Meter breit. Wahnsinn Ernsthaft so macht das ganze noch weniger Spaß, ich hatte das jetzt 6 bis 7 mal am Stück, also offensichtlicher geht's nicht.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@midge-zev
Genau. 😀
Ich habe Samstag die EVO Torejagd mit Cervi angefangen und gesehen beendet.
Dann habe mir überlegt, ich mache noch die Llorente EVO und werde hatte sicherlich die Stufe 1 abschließen und mich bis zur Hälfte der Stufe 2 vorarbeiten. Dann sollte ich morgen die EVO auch abgeschlossen haben. 😊