Forum Discussion
Die täglichen Scam Games gehen weiter und EA betrügt wo es nur geht.
Legende im SB ist eigentlich einfach, wenn nicht jedesmal EA darin rumfingern würde.
Das eigene Team steht nur rum und darf sich kaum bewegen und die CPU spielt gottgleich.
SCam FC 24 ist das mit Abstand schlechteste Spiel, welches ich je gespielt habe.
eure Evolution stinken zum Himmel und werden immer teurer, die gratis Dinger haben nur schrottspieler.
Der zweite Patch hat das Game von mäßig in schlecht zerschossen.
Die KI macht defensiv nur noch breit und lässt dem Gegner schön die Räume offen...entgegen meiner Anweisung es eng zu machen.
Abseits ist jetzt mein neuer Favorit, da offensiv die KI in 2 von 3 Anspielen im Abseits steht.
Es ist mit diesem Patch die dümmste KI sämtlicher Fifa Teile. Glückwunsch an EA für soviel delitantischen Müll.
Dazu darf ich wieder von vorne anfangen, was das Erlernen des verteidigens betrifft, da es wieder mal verändert wurde.
Übrigens genial, wie mein Gegner mich von hinten weggrätschen darf und es kein Foul ist.
Stand heute Samstag, den 28.10.2023 ist das Game für mich tot...ganze 4 Wochen nach Release.
Gameplay zerpatcht...Content überwiegend Müll und schon jetzt eine Flut an bunten Karten.
EA Sports.....evtt bin ich jetzt noch einnmal die Woche in the game....
- White-Style012 years agoNot applicable
EA wenn ihr schon 40 Spiele für eine Evolution haben wollt, dann ändert es wenigsten dass man zwei Spieler gleichzeitig Leveln kann, nicht jeder ist Tag und Nacht Zuhause.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@White-Style01
Ich stimme dir weitestgehend zu, aber du hast aktuell noch knapp 27 Tage Zeit. Das reicht, um zwei Evolutions zu machen. - midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@deandbus schrieb:
Ich stimme dir weitestgehend zu, aber du hast aktuell noch knapp 27 Tage Zeit. Das reicht, um zwei Evolutions zu machen.Ich denke auch, dass das innerhalb von 26 Tagen machbar sein sollte, sofern man wirklich zwei dieser Centurions-Evolutions abschließen möchte. Habe seit Samstag inzwischen 27 Partien von Centurions-Torejagd absolviert und die verbleibenden 13 sollte ich in den nächsten Tagen auch noch schaffen, zumal ja Dienstag ein Feiertag (Reformationstag) ist.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@midge-zev
Genau. 😀
Ich habe Samstag die EVO Torejagd mit Cervi angefangen und gesehen beendet.
Dann habe mir überlegt, ich mache noch die Llorente EVO und werde hatte sicherlich die Stufe 1 abschließen und mich bis zur Hälfte der Stufe 2 vorarbeiten. Dann sollte ich morgen die EVO auch abgeschlossen haben. 😊