Forum Discussion
White-Style01
2 years agoNot applicable
EA wenn ihr schon 40 Spiele für eine Evolution haben wollt, dann ändert es wenigsten dass man zwei Spieler gleichzeitig Leveln kann, nicht jeder ist Tag und Nacht Zuhause.
deandbus
2 years agoSeasoned Ace
@White-Style01
Ich stimme dir weitestgehend zu, aber du hast aktuell noch knapp 27 Tage Zeit. Das reicht, um zwei Evolutions zu machen.
Ich stimme dir weitestgehend zu, aber du hast aktuell noch knapp 27 Tage Zeit. Das reicht, um zwei Evolutions zu machen.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@deandbus schrieb:
Ich stimme dir weitestgehend zu, aber du hast aktuell noch knapp 27 Tage Zeit. Das reicht, um zwei Evolutions zu machen.Ich denke auch, dass das innerhalb von 26 Tagen machbar sein sollte, sofern man wirklich zwei dieser Centurions-Evolutions abschließen möchte. Habe seit Samstag inzwischen 27 Partien von Centurions-Torejagd absolviert und die verbleibenden 13 sollte ich in den nächsten Tagen auch noch schaffen, zumal ja Dienstag ein Feiertag (Reformationstag) ist.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@midge-zev
Genau. 😀
Ich habe Samstag die EVO Torejagd mit Cervi angefangen und gesehen beendet.
Dann habe mir überlegt, ich mache noch die Llorente EVO und werde hatte sicherlich die Stufe 1 abschließen und mich bis zur Hälfte der Stufe 2 vorarbeiten. Dann sollte ich morgen die EVO auch abgeschlossen haben. 😊