Forum Discussion
Die täglichen Scam Games gehen weiter und EA betrügt wo es nur geht.
Legende im SB ist eigentlich einfach, wenn nicht jedesmal EA darin rumfingern würde.
Das eigene Team steht nur rum und darf sich kaum bewegen und die CPU spielt gottgleich.
SCam FC 24 ist das mit Abstand schlechteste Spiel, welches ich je gespielt habe.
eure Evolution stinken zum Himmel und werden immer teurer, die gratis Dinger haben nur schrottspieler.
Aber ich finde es gut das die Community sich zu m größten Teil einig sind .
Für mich persönlich war es die schlechteste spiel Erfahrung in meinem ganzen Leben .
Noch nie ein schlechteres Spiel gespielt .
Das Spiel bockt 0,0 und man könnt sich nur aufregen , ich spiel seit einigen Tagen gar nicht mehr und werde in Zukunft keine Spiele mehr von EA kaufen
Scam game scam FC
Ohne fifa könnt ihr anscheinend überhaupt nix , gros geredet und dann kam das schlechteste spiel allerzeiten
Verabschiedet euch schon mal von eurer Community die nächstes Jahr nicht mehr da ist ,
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@KaLlEaScHnIkOw Habe jetzt auch über ne Woche nicht gespielt , nur mal in der App geguckt was es an überteuerten Sbcs gibt und das war’s
- pitbullsince092 years agoRising Rookie
😅 Ist schon echt skandalös, vor allem wenn man es so offensichtlich betreibt wie ea..... Ohne Spaß ich hatte jetzt 6 oder 7 Spiele am Stück wo ich jedes mal 2:0 geführt habe und jedes mal ist der Gegner nach dem 2. Gegentor aufeinmal übermächtig.. Dem Gegner gelingt dann alles, wenn es richtig gut läuft gibt es sogar noch den speed Boost von EA geschenkt die Spieler des gegners sind dann 3 mal so schnell wie deine eigenen. Geil ist auch das dann die Verteidiger des Gegners aufeinmal jeden Zweikampf gewinnen oder besser sogar jeden Ball abfangen die sind dann aufeinmal 3 Meter noch und 3 Meter breit. Wahnsinn Ernsthaft so macht das ganze noch weniger Spaß, ich hatte das jetzt 6 bis 7 mal am Stück, also offensichtlicher geht's nicht.