Forum Discussion
Hi, also dieses Spiel hat mit Fussball null zu tun,
Grade eine Rote Karte Bekommen wegen Letzter Mann,
es sind noch 4 Spieler hinten und neben dran, plus gegenspieler der den Ball bekommen würde zum
abschluss, wo bitte ist das rot.
mein Spieler wird Regelrecht von hinten umgemetzelt , spieler ist verletzt und es gibt vorteil und nachher nicht mal ne karte
das spiel ist so ein schrott und nur auf vorteile zu gunsten EA ausgelegt. KI darf alles wir Gamer nichts
Ja, das mit den Notbremsen ist definitiv verbuggt.. ich hatte das auch schon zig mal, dass noch min. 1-2 andere Verteidiger die Chance gehabt hätten, einzugreifen - der Angreifer also nicht frei durch gewesen wäre - und es gab Rot. Sowohl bei mir als auch beim Gegner (das muss man halt auch objektiv sehen können, dass man nicht immer nur selbst benachteiligt wird, sondern seine Gegner genauso)
Dass man für fiese Grätschen von hinten nur selten Rot bekommt, kommt mir allerdings entgegen, weil ich es mir einfach nicht abgewöhnen kann, hin und wieder Frustfouls einzubauen wenn der Ball längst woanders ist 🥳😃
- b0f208ea093c2 years agoNot applicable@Maex1909 hei dein Frust in ehren, aber grade eben wieder,
Rote Karte an der Eckfahne wegen letzter Mann und der Strafraum ist voll mit Spielern von mir und dem Gegner,
hauptzechlich bei spielen mit KI. Und wieder KI darf danach alles- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Woher willst du denn wissen warum du die rote Karte bekommen hast? Zeig mal ein Video davon.
- White-Style012 years agoNot applicable
@ThorXC60 schrieb:
@b0f208ea093cWoher willst du denn wissen warum du die rote Karte bekommen hast? Zeig mal ein Video davon.Die Roten Karten sind total lächerlich, gerade bekommt die CPU eine, obwohl noch 3 andere Spieler auf gleicher Höhe waren und das kurz nach der Mittellinie.