Forum Discussion
@theanswer1808 schrieb:Wann rechnet ihr mit dem Webapp Release? 21.?
Soll schon am 20. kommen.
Also ich bin maximal gebrochen, Div 5 ist mein Limit anscheinend. Seit gestern Bilanz von 3 Siegen 1 U und 14 N. Jeder kann gegen mich das perfekte Game hinlegen. Ich hol mir ja schon Tipps um besser zu verteidigen etc aber gegen das geskille komm ich einfach nicht an, geschweige den das meine KI von selbst mal was macht Während bei den Gegnern jeder Pass von mir perfekt abgefangen wird, kullern pässe des Gegners immer obwohl ich gut zustelle an meinen Spielern knapp vorbei. Vllt ist auch kein Game mehr für casuals die nebenbei noch Arbeiten gehen und nicht durch streamen ihr Leben finanzieren 😄
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
@bvbfuchs88ja ich bekomm auch öfters auf den Sack 😉 Spiele nur noch die Spieler auf die ich Bock hab ( im Moment hab ich ein fast Full hero Team) das macht dann trotz oft unglücklichen Niederlagen immer noch "Spass" Man wird alt und will diese beschissene Meta nicht mitgehen das ist dann der Preis
- 2 years ago
@Borussenpower85 schrieb:@bvbfuchs88ja ich bekomm auch öfters auf den Sack 😉 Spiele nur noch die Spieler auf die ich Bock hab ( im Moment hab ich ein fast Full hero Team) das macht dann trotz oft unglücklichen Niederlagen immer noch "Spass" Man wird alt und will diese beschissene Meta nicht mitgehen das ist dann der Preis
Ja müssen wir wohl mitleben dann, ich zocke auchein Team abseits der Meta aber es Macht bock.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 days ago- 21 days ago
- 30 days ago
- 2 months ago